Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Indego App

Neuer Benutzer
    Land
    Bitte angeben!

Standard Indego App

Also das mit der App ist eine Katastrope , mal keine Verbindung zum Server, dann Mäht er und die App meldet (Angedockt) oder (Laden) also wenn die Firma Bosch das jetzt nicht in Griff bekommt dann werde ich von meinem Rückgabe Recht Gebrauch machen, denn so viel Probleme wie der Bosch Indego macht werde ich lieber mein Benzinmäher wieder aus dem Schuppen holen, denn mit dem habe ich wirklich weniger Arbeit und Stress als mit dem Indego

Erfahrener Benutzer
    Land
    Schweiz

Standard AW: Indego App

Hallo Iceman

Wie lange hast Du den Mäher schon?

Meiner läuft seit knapp einer Woche einwandfrei, auch mit der App klappt es bis jetzt sehr gut.

Ist wohl nicht aussagekräftig. Was meinen die anderen "langzeit" Nutzer dazu?

Gruss
    Mario

Benutzer
    Land
    schweiz

Bei mir auch eine Katastrophe. Habe Bosch angeschrieben wegen zig Problemen. (Liste von ueber 10 Punkten)
    Heute habe ich ihn per Post in die Reparatur geschickt.

Beim einpacken gesehen dass ein Vorderad schon einen ca. 4 cm langen Riss hat..............
    gruss
    gwaag

Neuer Benutzer
    Land
    Deutschland

Ich kann auch leider nichts positives berichten ... Bei mir ist sogar noch das Problem, dass der Mäher jetzt gar nichts mehr macht... Hatte den per App deaktiviert, und da Bosch heute Server-Probleme hatte , konnte ich ihn nicht wieder aktivieren. Jetzt ist auch noch der Indego von meinem Account gelöscht, sodass er deaktiviert in der Station steht und ich ihn nicht neu koppeln kann mit dem QR-Code ... Aber der Bosch Service ist informiert, sowas hätten die ja noch nie gehabt -.-

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Neuer Benutzer
    Land
    Deutschland

Hallo,
    also ich kann ebenfalls ähnliches berichten. Ich habe meinen 1000connect bis heute nicht mit der App (iOS) verbinden können.
    Zunächst wurde die Karte nicht anzeigt. Dann habe ich den Mäher komplett zurückgesetzt (stromlos, Werkseinstellung, Karte gelöscht, Mäher vom Account getrennt) und per neuer eMail Adresse einen neuen Account eingerichtet.
    Jetzt ist alles noch schlechter, bekomme mit dem neuen Account keinen Zugang mehr zum Mäher (Fehler 500 ?).
    Bosch-Hotline konnte auch bisher nicht helfen, morgen geht's weiter......
    Ich frag' mich nur wie die Typen das in der TV Werbung hinbekommen haben?

Zumindest mäht der Robi noch im manuellen Modus....

Neuer Benutzer
    Land
    Deutschland

Habe meinen heute auch vom Account getrennt weil er keine Karte angezeigt hatte.
    Nun bekommt ich den Indego nicht mehr zum Account hinzugefügt.... Die Meldung auf dem Mäher kommt zwar an... Das war es dann aber auch
    hoffe das es morgen klappt ....

Neuer Benutzer
    Land
    Bitte angeben!

Zitat Zitat von Msaudi Beitrag anzeigen
    Habe meinen heute auch vom Account getrennt weil er keine Karte angezeigt hatte.
    Nun bekommt ich den Indego nicht mehr zum Account hinzugefügt.... Die Meldung auf dem Mäher kommt zwar an... Das war es dann aber auch
    Also ich finde Bosch koennte wenigstens sich zu den problem außern und mal sagen wie und wann sie die ganzen Probleme beseitigen werden, ich finde seit dem letzten update sind die Probleme mehr geworden, druch ein update sollten fehler beseitigt werden und nicht noch welche eingeführt werden.

Benutzer
    Land
    Deutschland

Zitat Zitat von Msaudi Beitrag anzeigen
    Jojo, bei mir ist's genauso ...

Keine Kartenanzeige streikte seit heute, nachdem sie bisher gut funktionierte. Die Meldung, ob eine Verbindung zugelassen werden soll, kommt bei meinem Shaun an, aber auf der Android-App tut sich anschließend nichts. Ziemlicher Murks. Habe den Mäher seit letztem Samstag und kann nur den Kopf schütteln ...

@ Bosch: Wir haben die App auf einem Tablet und zwei Android-Smartphones laufen - vielleicht zuviel des Guten ...

Benutzer
    Land
    Deutschland

Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    ... durch ein update sollten Fehler beseitigt werden und nicht noch welche eingeführt werden.

Haha, wie bei mir im Amt ... Updates schaffen immer neue Fehler im System... Echtes Fachpersonal ...

Erfahrener Benutzer
    Land
    Schweiz

Leute, hängt es vielleicht von der Region ab wo man den Indego arbeiten lässt?

Ich wohne in CH und das Ding macht seinen Job seit wenigen Tagen sehr gut. Gestern hatte ich ihn sogar mal de-und wieder aktiviert. Klappte. Was sicher ist: es darf immer nur ein Gerät/App auf den Account zugreifen. Sonst gibt es Mist..

Gruss
    Mario

Neuer Benutzer
    Land
    Deutschland

Ich habe meinen auch eingeschickt.. die app lief einigermaßen ordentlich. Allerdings hatte ich sehr oft serverprobleme.... Habe den Connect ja extra geholt, damit ich von der Arbeit aus z.B. bei gutem Wetter den Roboter losschicken kann... funktioniert leider überhaupt nicht.
    Ständig Fehler 500 oder Mäher kann nicht erreicht werden.... irgendwann hatte sich mein Mäher komplett aufgehängt und ließ sich nicht mehr reparieren...

Naja. Ich werde ihn 3x einschicken und dann mein Geld zurückfordern. Werde nicht einen Meter zu irgendeinem Baumarkt fahren, um den zu tauschen... Da kann Bosch mal schön vorbeikommen.

Neuer Benutzer
    Land
    Deutschland

Konnte meinen Indego heute wieder verbinden. Karte wird auch angezeigt.
    Wie aktuell ist die Kartenanzeige bei euch ? Die Mähzeit wird bei mir hochgezählt,allerdings ist der Standort und die gemähte Fläche extrem verzögert... Gibt es hier einen Aktualisierungsintervall ?! So ist das ganze wenig hilfreich ...

Neuer Benutzer
    Land
    Deutschland

Die Karte wird erst nach Beendigung eines Mähabschnittes aktualisiert. Kann dann schonmal von 5 Prozent auf 30 springen. Also alles sehr langsam und nicht wirklich toll. Hätte man auch mit einer liveansicht lösen können. Sind ja keine großen Datenmengen. Leider alles Technik die es schon vor 10 Jahren besser gab. Bei anderen Herstellern kann man den Roboter sogar per App und Smartphone Steuern. Nicht unbedingt notwendig aber es geht.

Erfahrener Benutzer
    Land
    Schweiz

So, jetzt hat es meinen auch erwischt.. Keine Reaktion mehr in der App seit heute. Super, bin gerade am Draht weiter verlegen und weiss jetzt nicht ob ich trotzdem neu kartieren lassen soll..

Was meint ihr? Soll ich trotzdem?

Gruss
    Mario

Neuer Benutzer
    Land
    BadenWürtemberg

Ich habe die App auf meinem Android Tablet mit dem QR code "A" auf dem Karton installiert. Ich werde jedoch nicht nach den "Register Details" gefragt, sondern bekomme nur die Fehlermeldung "No carrier".
    Ich habe eine Internetverbindung über WLAN, die funktioniert. Kann es sein, dass eine WLAN Verbindung alleine nicht genügt und man zusätzlich eine SIM Karte benötigt?

Neuer Benutzer
    Land
    Deutschland

Es genügt eine Internetverbindung. Fehler ist mir nicht bekannt.

Neuer Benutzer
    Land
    Deutschland

Der Barcode B (auf dem Indego) ist zu scannen , nicht der A...

Neuer Benutzer
    Land
    Deutschland

Ich habe meinen Indego einmal von der App getrennt und wenn ich jetzt wieder den b Code scanne, erscheint nichts mehr auf dem Mäher zum bestätigen. Hatte das auch schon mal jemand ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Neuer Benutzer
    Land
    Deutschland

Das hatte ich schon gefühlte hundert mal... Auch gut sind die Fehler 500 oder Email Adresse unbekannt. Lächerliche App. Hab den Mäher eingeschickt. Bekomme ihn heute wieder und die App geht immernoch nicht.

Neuer Benutzer
    Land
    Germoney

Zitat Zitat von XtoperT Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen Indego einmal von der App getrennt und wenn ich jetzt wieder den b Code scanne, erscheint nichts mehr auf dem Mäher zum bestätigen. Hatte das auch schon mal jemand ?

Bei mir war die Karte weg. Ich mußte nach Trennen, De- und Neuinstallation der App keinen Code scannen?! Email und PW eingegeben, läuft.
    Die Karte ist wieder da, dafür keine Prozente unter 'Steuerung'.

Die App gehört wohl auch zu 'Neuland'...
    Geändert von Tyler (08.06.15 um 19:38:50 Uhr)
    Bosch Indego 1000 Connect

Lesezeichen