Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ecovacs DEEBOT M8 (DM85)

Neuer Benutzer
    Land
    Deutschland

Standard Ecovacs DEEBOT M8 (DM85)

Hier ein Video vom Ecovacs DEEBOT M8 (DM85)

ohne Bürste/Rolle

https://youtu.be/MDYxZXcHmsA

lg

Birdy

Admin Avatar von Schelm1
    Fragen zu den Robotern bitte im Forum stellen und nicht per PN oder Chat!
    Land
    Deutschland

Standard AW: Ecovacs DEEBOT M8 (DM85)

Danke für das Video, leider sagt es nicht viel über das Reinigungsergebnis aus. War denn nach dem Saugen der Behälter voll?

gesendet von unterwegs 🚲
    Mit freundlichen Grüßen Schelm1
    3x Robomow RS 630 + 3x Husqvarna Automower 450 X & 1x Automower 330X für 11.500m² / Vorwerk VR200 /BotVac D85 + Connected / 2x IRobot Roomba 980 /EVO M678 + Braava 380/ Scooba 450 / iRobot Looj 330 / Hunter Bewässerungsanlage / Xiaomi Mi / Samsung Navibot 8895 und 8981 / ILIFE A4
    ---> meine Alben <--- / ---> Tipps zum Robomow RS / MS / RC / MC <---/ Rechtshinweis: Alle Angaben sind ohne Gewähr und stellen nur meine Meinung dar.

Neuer Benutzer
    Land
    Deutschland

Hier das Ergebnis

Das Reinigungsergebnis ist sehr gut.
    Er hat alles eingesammelt und der Boden war sauber.

Admin Avatar von Schelm1
    Fragen zu den Robotern bitte im Forum stellen und nicht per PN oder Chat!
    Land
    Deutschland

na das hört sich doch schon besser an 😏

hast Du einen Vergleich zu einem anderen Saugroboter oder ist das dein erster?

PS: habe gerade gesehen, das Du noch einen Bericht geschrieben hast. Das ist eben der Nachteil, von einem Doppelpost 😏

Gesendet von meinem Eier-Brett Luft 3 ✌
    Geändert von Schelm1 (03.03.16 um 19:57:15 Uhr)
    Mit freundlichen Grüßen Schelm1
    3x Robomow RS 630 + 3x Husqvarna Automower 450 X & 1x Automower 330X für 11.500m² / Vorwerk VR200 /BotVac D85 + Connected / 2x IRobot Roomba 980 /EVO M678 + Braava 380/ Scooba 450 / iRobot Looj 330 / Hunter Bewässerungsanlage / Xiaomi Mi / Samsung Navibot 8895 und 8981 / ILIFE A4
    ---> meine Alben <--- / ---> Tipps zum Robomow RS / MS / RC / MC <---/ Rechtshinweis: Alle Angaben sind ohne Gewähr und stellen nur meine Meinung dar.

Neuer Benutzer
    Land
    Deutschland

Beim alten war ich auf der Suche . Jetzt habe ich gefunden und berichte euch....

Hatte vorher ein Irobot und zu Zeit noch ein LG. Der fährt jetzt in der 1 Etage
    Vom reinigen und System ist der LG nicht schlagbar. Er fährt schön gerade seine Bahnen ab.
    Nachteil nur für Tierbesitzer ist er nicht geeignet da man immer die Haare aus der Bürste fummeln muss. Daher habe ich nach einem gesucht ohne Bürste/Rolle.
    Was der Deebotm8 hat. Sogar beides man wechseln wenn man möchte.
    Aber der Boden ist immer Sauber wenn der Deebot fertig ist also kann ich mich nicht beklagen.

Gezieltes System sieht nur besser aus für Auge Ergebnis ist gleich...
    Muss nur die Haare nicht mehr aus der der Bürste fummeln

PS: Der LG ohne Bürste/Rolle wäre der perfekte Sauger. Ich hoffe mal das sie daran arbeiten. So lange wird der DeebotM8 eingesetzt.

LG Birdy

Benutzer Avatar von andre_hd
    Land
    Deutschland

ich bin auch mit meinen 2 Homebots sehr zufrieden, für die Fliesen habe ich zusätzlich noch eine Scooba.
    Beim LG nervt in der Tat die Bürste sehr.

Interessant wäre ob der beides ersetzen kann? Die anderen Ecovac hatten zwar schon das Tuch, aber noch kein Wasserreservoir.

Wie bist du denn da zufrieden im Bezug auf Saugen und Wischen?
    Using Tapatalk

Neuer Benutzer
    Land
    Deutschland

Hallo ....

Das Saugen ist sehr gut. Macht alles sauber. Verrammelt sich nur manchmal an meine Stühle( die sind auch echt kacke und flach ). Aber er kommt immer selber raus.
    Der LG fährt sich da fest und bleibt stehen.

Vom Wischen bin ich nicht überzeugt. Das Tuch wir ständig nass gehalten aber er zieht es nur hinter sich her.( Der Boden wird nicht richtig sauber die Fußabdrücke von meine Hund bekommt er nicht weg) .
    Also hat das nix mit Wischen zutun . Da muss man die hin und her Bewegungen machen das der Boden auch schön sauber wird.

Bei http://www.myrobotcenter.de/ kann man Sauger oder Wischer 7 Tage testen.
    Wir haben den Irobot Braava 390t Wischroboter getestet und meine Frau wollte ihn nicht mehr hergeben daher haben wir ihn gekauft
    Den kann ich nur empfehlen. Super ding

Benutzer Avatar von andre_hd
    Land
    Deutschland

Vielen Dank für deine Meinung. Den Wischroboter haben wir ja auch schon, ich hatte überhaupt mit dem Gerät hier ist alles in einem.

Dann wohl eher einen Scooba mal testen
    Using Tapatalk

Neuer Benutzer
    Land
    Deutschland

Hallo

Ich habe jetzt noch den Vorwerk Saugroboter getestet. Da der Sauger richtig saugt und richtig Power hat.
    Man kann die Bürste rausnehmen und ihn so laufen lassen. So muss man nicht mehr die Haare aus der Bürste fummeln .
    Echt praktisch für Tierbesitzer. (Ohne Bürste).
    Er fährt auch nach System. Wenn er nicht fertig geworden ist fährt er zum laden und danach wieder dahin wo er aufgehört hat.

Lesezeichen