Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Ecovacs Deebot Slim fragen!

Benutzer Avatar von Papa_B
    Land
    Deutschland

Standard Ecovacs Deebot Slim fragen!

Hallo.

Hab mir den Deebot Slim bei Myrobotcenter gekauft.

Hat wer diesen auch bei sich zuhause am laufen.
    Falls ja, wie zufrieden seit ihr?

Fährt der SLIM nur in die Ladestation zurück wenn der Akku fast leer ist oder merkt er das er die komplette Fläche abgefahren ist und dann zurück kehrt?

MFG

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Admin Avatar von Schelm1
    Fragen zu den Robotern bitte im Forum stellen und nicht per PN oder Chat!
    Land
    Deutschland

Standard AW: Ecovacs Deebot Slim fragen!

hier gibt es ein paar Infos und ein kleines test-Video

http://www.techstage.de/test/Heimaut...t-3276000.html
    Mit freundlichen Grüßen Schelm1
    3x Robomow RS 630 + 3x Husqvarna Automower 450 X & 1x Automower 330X für 11.500m² / Vorwerk VR200 /BotVac D85 + Connected / 2x IRobot Roomba 980 /EVO M678 + Braava 380/ Scooba 450 / iRobot Looj 330 / Hunter Bewässerungsanlage / Xiaomi Mi / Samsung Navibot 8895 und 8981 / ILIFE A4
    ---> meine Alben <--- / ---> Tipps zum Robomow RS / MS / RC / MC <---/ Rechtshinweis: Alle Angaben sind ohne Gewähr und stellen nur meine Meinung dar.

Land
    Deutschland

Kenn ich schon, aber trotzdem danke!
    Dachte eigentlich an persönliche Erfahrungen hier?

Hab den kleinen Deebot jetzt schon ein paar mal hier durchs Haus laufen lassen.
    Im großen und ganzen saugt er ganz gut, aber bei etwas gröberen Schmutz die Erbsen groß sind geht im die puste aus da er ja nur einen kleinen Saugstutzen hat und nicht wie zB. der Neato Botvac D85 eine walzenbürste die ALLES mit nimmt.

Mit dem Chaos Modus muss ich mich aber auch erst noch anfreunden, bin eher die intelligente navigierung gewöhnt wie beim Botvac diese sehr gut ist.
    Aus diesem Grund kehrt der Slim wohl erst zur Ladestation zurück wenn der Akku fast komplett leer ist, mir hätte da besser gefallen das der erst zurück fährt wenn er alles an Fläche abgefahren ist.

Jetzt mal schauen ob ich ihn behalte, weil so ansich saugt er schon ganz ordentlich, und dank seinen nur 57mm auch unterm Sofa.

Admin Avatar von Schelm1
    Fragen zu den Robotern bitte im Forum stellen und nicht per PN oder Chat!
    Land
    Deutschland

na ja, dieses Modell ist in unseren Breitengraden nicht so üppig vertreten. Die meisten vertrauen wohl mehr auf die hier im Lande bekannteren Marken.

Aber wenn Du als "Deboot Pionier" einen kleinen persönlichen Erfahrungsbericht zum Slim schreibst, würden sich sicherlich einige Freuen.
    Mit freundlichen Grüßen Schelm1
    3x Robomow RS 630 + 3x Husqvarna Automower 450 X & 1x Automower 330X für 11.500m² / Vorwerk VR200 /BotVac D85 + Connected / 2x IRobot Roomba 980 /EVO M678 + Braava 380/ Scooba 450 / iRobot Looj 330 / Hunter Bewässerungsanlage / Xiaomi Mi / Samsung Navibot 8895 und 8981 / ILIFE A4
    ---> meine Alben <--- / ---> Tipps zum Robomow RS / MS / RC / MC <---/ Rechtshinweis: Alle Angaben sind ohne Gewähr und stellen nur meine Meinung dar.

Land
    Deutschland

Sollte ich ihn behalten werde ich sicher einen Bericht schreiben für all die jenigen die an diesem Sauger Interesse haben sollten.

6. Der folgende Benutzer sagt Danke zu Papa_B für diesen Beitrag:

mole (12.10.16)

Neuer Benutzer
    Land
    Österreich

Ich habe ihn seit ca 4 Wochen im Einsatz und bin sehr zufrieden. Vor allem die Bereiche wo es mit herkömmlichen Geräten schwierig ist meistert er gut.

Bei uns kommt er täglich nach dem Frühstück zum Einsatz und da nimmt er alle Krümmel auf.

Der Slim ist kein Ersatz für eine normale Bodenreinigung aber ein toller Helfer wenn Kinder täglich Essensreste verteilen.

Neuer Benutzer
    Land
    Deutschland

ich habe den D35 der gleich ist bis auf die "wisch" funktion. :P

Wir waren erst sehr zufrieden und nach einigen Monaten wurde es immer schlimmer. Fuhr gegen die wand und versuchte minuten lang gegen die wand zu fahren, dann hat er "immernoch" probleme in die Ladestation zu kommen, nicht finden rein zu fahren.
    Manchmal ist er so durch den Wind das man ihn nicht mal per hand in die Station setzten kann. OFF/ON hilft dann.

Hatten ihn eingeschickt und es wurde NIX festgestellt..
    Naja komischerweiße läuft er seit dem ganz gut.
    Für den Preis OK vor allem weil er unter alle Schränke fährt mit seinen 5,5 cm.

Leider musste unser läufer raus , Teppiche mag er garnicht auser sie sind schwarz!!
    Saugleistung finde ich OK. klar keine wunder aber OK. 1 mal die woche muss er Mindestens sauber gemacht werden, vor allem die schwarze infra-rot leiste.

ich würde mir aber wieder ein Ecovacs kaufen da die im Preis super sind. aber gegen ein der Bahnen fährt würde ich er setzten wenn das nötige kleingeld dafür übrig wäre

Land
    Deutschland

Also ich bin bis jetzt recht zufrieden, macht gut sauber im Chaos modus.
    Die Tankstelle findet er auch IMMER wenn diese in Sichtweite ist.
    Schön leise ist er zudem auch noch.

Für den preis würde ich ihn nochmals kaufen.

Benutzer
    Land
    Deutschland

Morgen früh gib es den Slim Marvel bei Amazon Deals. Werde mir diesen wahrscheinlich für den Keller mal zulegen und bin mal auf seine Leistung gespannt.
    https://www.amazon.de/gp/aw/gb/allde...MG8KYZ9VAD4EXA

stefan2106
    Gast

Hallo zusammen,

ich stehe kurz davor mir einen kleinen Staubsaugerroboter zuzulegen. Im Internet bin ich auf die folgende Rezension zum Deebot Slim gestoßen: http://www.Roboter-Forum.com. Aufgrund des relativ niedrigen Preises und den dafür recht hohen Leistungen bin ich sehr an dem Gerät interessiert und würde es nun gerne kaufen. Bei Mediamarkt bin ich allerdings auf eine Sonderedition gestoßen. Und zwar auf die Marvel-Edition. Da leider in dem zuvor genannten Bericht nichts zu den Unterschieden der beiden Geräte steht, würde ich gerne von euch mal erfahren, ob der Unterschied wirklich nur im Design liegt oder es auch Unterschiede in den technischen Leistungen gibt. Meiner Meinung nach dürfte es nur Unterscheidungen im Design geben. Ich bin allerdings nicht ganz sicher und würde mich gerne nochmal vergewissern.

LG und einen schönen Sonntag
    Stefan

Habe mal den Werbelink entfernt, das war bestimmt nur ein versehen von dir.
    Solche Links sind nicht gern gesehen bei uns im Forum
    Geändert von Martini (22.01.17 um 13:17:40 Uhr) Grund: Werbelink Entfernt

Gesperrt
    Land
    Deutschland

Zitat Zitat von stefan2106 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich stehe kurz davor mir einen kleinen Staubsaugerroboter zuzulegen. Im Internet bin ich auf die folgende Rezension zum Deebot Slim gestoßen: http://www.roboter-forum.com. Aufgrund des relativ niedrigen Preises und den dafür recht hohen Leistungen bin ich sehr an dem Gerät interessiert und würde es nun gerne kaufen. Bei Mediamarkt bin ich allerdings auf eine Sonderedition gestoßen. Und zwar auf die Marvel-Edition. Da leider in dem zuvor genannten Bericht nichts zu den Unterschieden der beiden Geräte steht, würde ich gerne von euch mal erfahren, ob der Unterschied wirklich nur im Design liegt oder es auch Unterschiede in den technischen Leistungen gibt. Meiner Meinung nach dürfte es nur Unterscheidungen im Design geben. Ich bin allerdings nicht ganz sicher und würde mich gerne nochmal vergewissern.

LG und einen schönen Sonntag
    Stefan

Ist wirklich nur das Design......
    Geändert von Martini (22.01.17 um 13:16:50 Uhr)

stefan2106
    Gast

Danke für die schnelle Antwort

Benutzer
    Land
    Deutschland

Ich habe mir dieses Modell auch vor einiger Zeit zugelegt und bin damit recht zufrieden. Für mich ist er als Einstieg in die Welt der Saugroboter gedacht.
    Bei Ama... gibt es diesen immer wieder mal als Tagesangebot zu einem super Preis.

Lesezeichen