Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Geländeräder

Benutzer
    Land
    Baden Württemberg

Standard AW: Geländeräder

OK, also gehören diese Offroad-Räder zu den Gimmicks, die ich nicht gebrauchen kann.

Wären sie breiter, so dass das Gewicht auf eine grössere Fläche verteilt und der Rasen somit geschont wird, hätte das ja Sinn gemacht...

Super Profi Benutzer Avatar von B.O.
    Land
    Deutschland

Zitat Zitat von joe-666 Beitrag anzeigen
    OK, also gehören diese Offroad-Räder zu den Gimmicks, die ich nicht gebrauchen kann.

Wären sie breiter, so dass das Gewicht auf eine grössere Fläche verteilt und der Rasen somit geschont wird, hätte das ja Sinn gemacht...
    Die Räder sind kein Gimmick sondern für einige Gärten sehr wichtig!Um den Rasen zu schonen wurden sie auch nie geplant sondern um die Haftung der Räder z.B. für unebenes oder steiles Gelände zu verbessern,was sie auch machen.Ohne diesen Kit könnte ich meinen Mäher nicht auf meinen Grundstück flächendeckend einsetzen.
    Robomow RC 306 Bj. 2014 und Husqvarna 315 Bj.2016

Erfahrener Benutzer
    Land
    Nds

Die sind nicht umsonst eigentlich Husqvarna-Zubehör. Gardena bedient den "Middle-of-the-road"-Kunden mit Standardanforderungen, die speziellen Fälle sind nach der Unternehmensstrategie beim Husqvarna-Händler besser aufgehoben.

Ciao,

Detlev

Lesezeichen