Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Messer & Power Wheel Räder (...ist den heut schon Weihnachten?)

Neuer Benutzer Avatar von NEGATIVERAW
    Land
    Deutschland

Standard Messer & Power Wheel Räder (...ist den heut schon Weihnachten?)

Hallo Freunde des gepflegten Rasens,
    Weihnachten steht vor der Tür und ich bin schon fleißig auf der Suche nach Geschenken.

Mein "Momo" (RS630) soll natürlich nicht zu kurz kommen. Neue Schlappen (Power Wheel Räder) und neue Schneidezähne (Klingen) wünscht er sich.
    Auf der Suche im WorldWideWeb, bin ich auf etliche Seiten gestoßen. Leider werfen diverse Seiten (ohne sie zu nennen) teils kuriose Artikelbeschreibungen auf.

Daher bitte ich euch mit etwas unter die Arme zu Greifen....

Handelt es sich bei den "breiten" Rädern um die Artikelnummer: MRK6107A ?

Und bei den Messer um die: MRK6101A ?

Ich weiß Werbung oder Verlinkung auf Werbe- und Onlineshops im Forum sind verboten aber kennt jemand einen zuverlässigen Onlinehändler?
    Ungern bestelle ich einfach drauf los, um dann die Falschen Räder oder Klingen in meinen Händen zu halten.

Vielen Dank für eure Hilfe.
    MOMO - Robomow RS630 - Modell 2015 auf 750 /// Hauptzone 300-350m² /// Nebenzone 1 350-400m² /// Nebenzone 2 100-150m²
    in Planung: Neuer Standort der Garage (Mittellösung), neue Nebenzone, alle Hinternisse Eininseln, PowerWheels mit angepassten Profil

Admin Avatar von Schelm1
    Fragen zu den Robotern bitte im Forum stellen und nicht per PN oder Chat!
    Land
    Deutschland

Standard AW: Messer & Power Wheel Räder (...ist den heut schon Weihnachten?)

Mit freundlichen Grüßen Schelm1
    3x Robomow RS 630 + 3x Husqvarna Automower 450 X & 1x Automower 330X für 11.500m² / Vorwerk VR200 /BotVac D85 + Connected / 2x IRobot Roomba 980 /EVO M678 + Braava 380/ Scooba 450 / iRobot Looj 330 / Hunter Bewässerungsanlage / Xiaomi Mi / Samsung Navibot 8895 und 8981 / ILIFE A4
    ---> meine Alben <--- / ---> Tipps zum Robomow RS / MS / RC / MC <---/ Rechtshinweis: Alle Angaben sind ohne Gewähr und stellen nur meine Meinung dar.

Lesezeichen