Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: myVacBot

Neuer Benutzer
    Land
    Deutschland

Standard myVacBot

Hallo,

myrobotcenter bietet ja seit neuestem zwei Geräte unter ner Eigenmarke an. Den myVacBot S100 und den S200. Kennt die schon jemand von euch? Welche Geräte verbergen sich tatsächlich dahinter? Ich gehe mal von nem Chinesen aus, oder?

Viele Grüße
    fro

Admin Avatar von mac
    Fragen zu den Robotern bitte im Forum stellen und nicht per PN!
    Land
    Schweiz

Standard AW: myVacBot

Neuer Benutzer
    Land
    D

Standard AW: myVacBot

Ich hatte den 200er zum Testen da und fand das Material sehr billig, scharfe Kanten, nicht durchdachte Sachen. Z.B. um die Bürste zu reinigen, macht man eine Klappe auf, die ist allerdings nur durch zwei kleine Nasen arretiert, die mit der Zeit nicht mehr greifen können.
    Das Staubfach ist sehr umständlich zu öffnen und was die Reinigung angeht... es ist nur ein kleines rotierendes Tuch, das über zwei Stäbe läuft. Angetrieben wird es durch zwei kleine Silikonringe, die über den Boden rollen. Diese sind bei mir mehrfach weggerutscht.
    Ansonsten hat er schön gesaugt, war auch nicht laut, aber mit dem Wischaufsatz bleibt er an dem kleinsten Sockel hängen. Z.B. bei uns an den Luftauslässen für die Lüftungsanlage am Boden.
    Fährt er sich irgendwo fest, gibt er nicht einfach auf, er läuft im Zweifel so lange weiter, bis der Akku leer ist. Oder er ist einfach mal an einer Wand stehen geblieben und nicht mehr weiter gefahren, allerdings wurde weiter gestaubsaugt und die Bürsten rotierten weiter. Bei einem empfindlichen Boden würde das nach einiger Zeit Spuren hinterlassen.

Meins war das Gerät leider nicht. Ich suche immer noch...

Lesezeichen