Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Neues Design - alte Geräte an Gardena zurück

Neuer Benutzer
    Land
    Deutschland

Standard Neues Design - alte Geräte an Gardena zurück

Hallo,

auf der Suche nach einem Schnäppchen bin ich heute in Kiel, Bauhaus vorgefahren. Dort stehen die "Reste" an Gardena R80 und R45 auf einer Palette und gehen zurück an Gardena. Nach Aussage der freundlichen Verkäuferin kommen im Frühjahr neue Modelle. (Wissen wir ja bereits). Deswegen werden alle nicht verkauften Modelle zurückgesendet.
    Nur leider hat sich dadurch meine Hoffnung zerschlagen, aus dem Modellwechsel noch ein reduziertes Schnäppchen zu ergattern.

Also: Weitersuchen.

Gewerblicher Teilnehmer Avatar von fidatex
    Land
    Schweiz

Standard AW: Neues Design - alte Geräte an Gardena zurück

IMHO gar kein gutes Zeichen! so oder so!
    >> ERFAdok: Gardena R..Li, Husqvarna 30x: gesammelte ERFA, Tipps, Trouble shooting & Links V160911: http://www.roboter-forum.com/attachm...1&d=1473097524
    Saphira = R40Li 2012, MSW 3.02, Gleitteller, drehbares Glastischkugelrad, 13.5.16 3-fach kugelgelagertes 360° Heckrad. Garage mit Emotionlight und Katzenschutz, FritzDect Fernsteuerung, Fernsteuerung WLAN Robonectbeta

Erfahrener Benutzer Avatar von cashi60
    Land
    Deutschland

Standard AW: Neues Design - alte Geräte an Gardena zurück

Warum kein gutes Zeichen? Kenn ich auch von anderen Herstellern, die so die "Altgeräte" entweder in anderen Märkten (im Ausland) vertreiben, oder z.B auch als Austauschgeräte bei Reparaturen zur Verfügung stellen. Damit können sie im Inland die Neu-Geräte vertreiben und treiben die Märkte nicht zu übertriebenen Rabattaktionen..

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Lesezeichen