Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kaufberatung iRobot Scooba 450 oder iRobot Braava 390T

Neuer Benutzer
    Land
    Deutschland

Standard Kaufberatung iRobot Scooba 450 oder iRobot Braava 390T

Hallo,

ich möchte mir noch einen weiteren Roboter zulegen, benötige eure Hilfe. Zum Glück gibt es für alles ein Forum

Ich besitze aktuell einen iRobot Braava JET (Neu), einen Roomba 650 (Saugroboter) und einen Ilife 7 (China Roboter Saugen + Wischen)
    Den iRobot Braava JET nutze ich für Schlafzimmer, Ankleide + Bad (Laminat + Fließen) im 2. OG.

So, nun habe ich eine frage, ich habe im EG einen Parkett Holzboden, ich würde diesen auch gerne Wischen lassen, welche von den beiden iRobot Scooba 450 oder iRobot Braava 390T wäre besser dafür geeignet? Welchen würdet Ihr empfehlen?

Hier ein Foto vom Boden:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	img_9401.jpg.jpg 
Hits:	14 
Größe:	187,7 KB 
ID:	25699

Macht es überhaupt Sinn für diesen Boden? Er wird täglich 2 mal gesagt vom Roomba, aber ich hätte halt auch gerne das er gewischt wird. Wie seht Ihr die Sache als Profis?

Admin Avatar von Schelm1
    Fragen zu den Robotern bitte im Forum stellen und nicht per PN oder Chat!
    Land
    Deutschland

Standard AW: Kaufberatung iRobot Scooba 450 oder iRobot Braava 390T

Hallo und Herzlich Willkommen!

bei dem Boden würde ich zum Braava 390T greifen, dieser Wischt nur Nebelfeucht.

Zudem ist er auch sehr Leise, damit Spike nicht gestört wird
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	framedcat.jpg 
Hits:	10 
Größe:	61,3 KB 
ID:	25704
    Mit freundlichen Grüßen Schelm1
    3x Robomow RS 630 + 3x Husqvarna Automower 450 X & 1x Automower 330X für 11.500m² / Vorwerk VR200 /BotVac D85 + Connected / 2x IRobot Roomba 980 /EVO M678 + Braava 380/ Scooba 450 / iRobot Looj 330 / Hunter Bewässerungsanlage / Xiaomi Mi / Samsung Navibot 8895 und 8981 / ILIFE A4
    ---> meine Alben <--- / ---> Tipps zum Robomow RS / MS / RC / MC <---/ Rechtshinweis: Alle Angaben sind ohne Gewähr und stellen nur meine Meinung dar.

Lesezeichen