Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

Thema: Das neue Flagschiff "VRH950MSPCM" offiziell auf der LG-Homepage!

Neuer Benutzer
    Land
    Deutschland

Standard AW: Das neue Flagschiff "VRH950MSPCM" offiziell auf der LG-Homepage!

Oh jetzt bin ich verwirrt, ist das das Topmodell ? - VR9647PS?

Admin Avatar von Schelm1
    Fragen zu den Robotern bitte im Forum stellen und nicht per PN oder Chat!
    Land
    Deutschland

Zitat Zitat von blublub Beitrag anzeigen
    Hallo gibt es irgendwo eine Art Test welcher besser bzw/und/oder besser saugt - Roomba 980 der neue LG VRH950 oder Botvac Connected?
    eine grobe Übersicht über die Saugleistung findest Du z.B. hier
    http://www.roboter-forum.com/showthr...l=1#post196670

oder bei den Erfahrungsberichten
    http://www.roboter-forum.com/forumdi...61-Saugroboter
    Mit freundlichen Grüßen Schelm1
    3x Robomow RS 630 + 3x Husqvarna Automower 450 X & 1x Automower 330X für 11.500m² / Vorwerk VR200 /BotVac D85 + Connected / 2x IRobot Roomba 980 /EVO M678 + Braava 380/ Scooba 450 / iRobot Looj 330 / Hunter Bewässerungsanlage / Xiaomi Mi / Samsung Navibot 8895 und 8981 / ILIFE A4
    ---> meine Alben <--- / ---> Tipps zum Robomow RS / MS / RC / MC <---/ Rechtshinweis: Alle Angaben sind ohne Gewähr und stellen nur meine Meinung dar.

Erfahrener Benutzer
    Land
    Deutschland

Zitat Zitat von blublub Beitrag anzeigen
    Oh jetzt bin ich verwirrt, ist das das Topmodell ? - VR9647PS?
    Hi, lies mal HIER!
    Grüße Blubber

(z.Zt. Roomba 980 u. VR200)

Erfahrener Benutzer
    Land
    Deutschland

Standard AW: Das neue Flaggschiff "VRH950MSPCM" offiziell auf der LG-Homepage!

Flaggschiff ade!? Es ist plötzlich nicht mehr bei Comtech gelistet!
    Geändert von Blubber (10.01.17 um 18:35:44 Uhr) Grund: Schreibfehler
    Grüße Blubber

5. Der folgende Benutzer sagt Danke zu Blubber für diesen Beitrag:

R1xxoN (10.01.17)

Neuer Benutzer
    Land
    Deutschland

Na mal sehen. Bis jetzt habe ich noch keine Nachricht von Comtech bekommen, dass er nicht lieferbar ist.

Interessant ist, dass der kleine neue VRE 610 jetzt für den gleichen Preis lieferbar ist, wie gestern der VRH 950: 699,-
    Geändert von R1xxoN (10.01.17 um 20:03:34 Uhr) Grund: Ergänzung

Neuer Benutzer
    Land
    Österreich

Frage AW: Das neue Flaggschiff "VRH950MSPCM" offiziell auf der LG-Homepage!

Zitat Zitat von Blubber Beitrag anzeigen
    Flaggschiff ade!? Es ist plötzlich nicht mehr bei Comtech gelistet!
    Habe bis jetzt auch keine Nachricht erhalten. Entweder ihr derzeitiges Kontingent ist aufgebraucht, oder sie sind draufgekommen, das man eigentlich mehr dafür verlangen könnte...

Es bleibt spannend!

Neuer Benutzer
    Land
    Österreich

Habe mich jetzt auch noch in die AGB's von Comtech eingelesen.
    Mit ihrer Auftragsbestätigung (die ich prompt erhalten habe) stimmen sie dem Vertrag/Preis zu.

Sollte es also auf einen Preisfehler ihrerseits hinauslaufen, müssen sie trotzdem liefern...

Nachzulesen auch hier:
    https://www.ecommerce.jetzt/preisfehler-im-onlineshop/

AGB Auszug von Comtech:
    2. Vertragsschluss, Eingabefehler, Vertragssprache, Speicherung des Vertragstextes und Finanzierungshilfe
    2.1 Die Darstellung der Produkte im Online-Shop stellt kein rechtlich bindendes Angebot dar, sondern lediglich eine Aufforderung an den Kunden zur Abgabe eines Angebots. Durch Anklicken des Buttons "zahlungspflichtig bestellen" gibt der Kunde ein verbindliches Angebot zum Abschluss eines Kaufvertrags über die im "Warenkorb" enthaltenen Waren ab. Der Kunde erhält unmittelbar im Anschluss eine Bestätigung über den Eingang seiner Bestellung per E-Mail (Bestellbestätigung). Diese Bestellbestätigung bedeutet noch keine Vertragsannahme durch uns. Der Kaufvertrag kommt erst mit unserer separaten Auftragsbestätigung oder mit Auslieferung der Ware zustande.

Erfahrener Benutzer
    Land
    Deutschland

Zitat Zitat von clemac Beitrag anzeigen
    Mit ihrer Auftragsbestätigung (die ich prompt erhalten habe) stimmen sie dem Vertrag/Preis zu.

Sollte es also auf einen Preisfehler ihrerseits hinauslaufen, müssen sie trotzdem liefern...

Nachzulesen auch hier:
    https://www.ecommerce.jetzt/preisfehler-im-onlineshop/

AGB Auszug von Comtech:
    2. Vertragsschluss, Eingabefehler, Vertragssprache, Speicherung des Vertragstextes und Finanzierungshilfe
    2.1 Die Darstellung der Produkte im Online-Shop stellt kein rechtlich bindendes Angebot dar, sondern lediglich eine Aufforderung an den Kunden zur Abgabe eines Angebots. Durch Anklicken des Buttons "zahlungspflichtig bestellen" gibt der Kunde ein verbindliches Angebot zum Abschluss eines Kaufvertrags über die im "Warenkorb" enthaltenen Waren ab. Der Kunde erhält unmittelbar im Anschluss eine Bestätigung über den Eingang seiner Bestellung per E-Mail (Bestellbestätigung). Diese Bestellbestätigung bedeutet noch keine Vertragsannahme durch uns. Der Kaufvertrag kommt erst mit unserer separaten Auftragsbestätigung oder mit Auslieferung der Ware zustande.
    Na da bin ich mal gespannt, toi toi toi!
    Grüße Blubber

Neuer Benutzer
    Land
    Deutschland

Zitat Zitat von clemac Beitrag anzeigen
    Eine Auftragsbestätigung habe ich nicht erhalten, sondern lediglich die Bestellbestätigung per Email, durch die laut AGB noch kein Kaufvertrag zustande kommt.

Erfahrener Benutzer
    Land
    Deutschland

Zitat Zitat von R1xxoN Beitrag anzeigen
    Eine Auftragsbestätigung habe ich nicht erhalten, sondern lediglich die Bestellbestätigung per Email, durch die laut AGB noch kein Kaufvertrag zustande kommt.
    Vielleicht hat er ja schon bezahlt?
    Grüße Blubber

Neuer Benutzer
    Land
    Deutschland

Steht wieder drin bei Comtech für 899,- und lieferbar in 5 Wochen.

Neuer Benutzer
    Land
    Deutschland

Zitat Zitat von Blubber Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat er ja schon bezahlt?
    Bezahl habe ich auch. Das ist aber nur meine Willenserklärung, nicht die von Comtech.

Erfahrener Benutzer
    Land
    Deutschland

Steht wieder drin bei Comtech für 899,- und lieferbar in 5 Wochen.
    Na toll, man hätte es sich denken können!
    Grüße Blubber

Neuer Benutzer
    Land
    Österreich

Ich habs schwarz auf weiß in meiner Kontoübersicht bei denen im Shop! (Steht sogar der aktuelle Einzelpreis klein dabei )
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Neuer Benutzer
    Land
    Deutschland

Ja, dass die Bestellung in Bearbeitung ist, steht bei mir auch. Das ist aber noch keine Auftragsbestätigung. Aber ich denke mal positiv und hoffe, es geht ganz normal, wie bei jeder Bestellung ab. Hab gerade die Email von Trusted Shops Team mit der Frage, ob mit meiner Bestellung alles in Ordnung ist, bekommen.

Neuer Benutzer
    Land
    Deutschland

Gerade eine Email von Comtech bekommen:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bestellung.

Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass für den von Ihnen bestellten Artikel LG VRH 950 MSPCM Staubsauger Roboter auf Grund der Neuheit des Produkts noch kein vorausichtlicher Liefertermin vorliegt.

Bitte teilen Sie uns mit wie wir in Ihrer Bestellung weiter verfahren dürfen.

Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.

Mit freundlichen Grüßen aus Aspach,

Tja, da werde ich mich wohl noch die jetzt angegebenen 5 Wochen gedulden dürfen...
    Habe ihnen mitgeteilt, dass sie ihn mir liefern sollen, sobald er lieferbar ist��

Neuer Benutzer
    Land
    Österreich

Daumen hoch AW: Das neue Flaggschiff "VRH950MSPCM" offiziell auf der LG-Homepage!

Gerade eine Email von Comtech bekommen:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bestellung.

Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass für den von Ihnen bestellten Artikel LG VRH 950 MSPCM Staubsauger Roboter auf Grund der Neuheit des Produkts noch kein vorausichtlicher Liefertermin vorliegt.

Bitte teilen Sie uns mit wie wir in Ihrer Bestellung weiter verfahren dürfen.

Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.

Mit freundlichen Grüßen aus Aspach,

Tja, da werde ich mich wohl noch die jetzt angegebenen 5 Wochen gedulden dürfen...
    Habe ihnen mitgeteilt, dass sie ihn mir liefern sollen, sobald er lieferbar ist��
    Habe das selbe Mail erhalten, und auf den letzten Gesprächsverlauf verwiesen. Ihr letztbekannter Liefertermin ist der 30.Jänner 2017!!!

Erfahrener Benutzer
    Land
    Deutschland

Hmm, jetzt ist der LG-VRH950MSPCM wieder nicht mehr bei Comtech gelistet, sehr kurios!
    Grüße Blubber

Neuer Benutzer
    Land
    Deutschland

Ich lach mich kaputt . Naja, habe noch den Xiaomi. Da tuts nicht so weh, wenn ich noch 6 Wochen warten muss...

Neuer Benutzer
    Land
    Österreich

Hier noch ein französischer Testbericht, um die Wartezeit zu verkürzen!
    Von der gleichen Testerin, gab es schon zuvor einen Artikel zu den neuen Modellen.

Lesezeichen