Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: "Laden Sie Braava nicht, während das Pro-Clean Reservoir Pad angebracht ist" Warum?

Neuer Benutzer
    Land
    Deutschland

Standard "Laden Sie Braava nicht, während das Pro-Clean Reservoir Pad angebracht ist" Warum?

In der Bedienungsanleitung steht: Laden Sie Braava nicht, während das Pro-Clean Reservoir Pad oder ein feuchtes Tuch angebracht ist.
    Ich würde gerne das Pro-Clean Reservoir Pad dauerhaft dran lassen und dader Braava eh schräg geladen wird, würde ich gerne wissen, was das Problem ist

Danke!

Benutzer
    Land
    Österreich

Standard AW: "Laden Sie Braava nicht, während das Pro-Clean Reservoir Pad angebracht ist" Waru

Mein Braava ist erst im Anrauschen, aber mein Hausverstand sagt mir, dass sich Feuchtigkit und Elektronik/Elektrik nicht gut vertragen.

iRobot geht so im Snne des Gesetzes der Schwerkraft (ein Wassertropfen findet stetig immer seinen Weg) auf Nummer sicher, falls man sich nicht daran hält und es doch mal einen Kurzen oder Folgeschaden durch Feuchtigkeitseintritt gibt.

3. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Guest73 für diesen Beitrag:

carsystem (03.01.17), Smil (03.01.17)

Neuer Benutzer
    Land
    Deutschland

Standard AW: "Laden Sie Braava nicht, während das Pro-Clean Reservoir Pad angebracht ist" Waru

Wo du das jetzt sagst, macht es auch Sinn

Lesezeichen