Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ist das Testergebnis des iRobot Rommba 880 so weit zutreffend?

Staubfee1
    Gast

Standard Ist das Testergebnis des iRobot Rommba 880 so weit zutreffend?

Hallo zusammen,

ich habe bereits einen Staubsauger Roboter in Gebrauch und überlege mir gerade für das untere Stockwerk noch einen zweiten Roboter Staubsauger zuzulegen.
    Mit dem Ariete 2712 Briciola bin damit auch zufrieden, aber für das untere Stockwerk wollte ich ein noch höherwertiges Produkt haben.

Nun bin ich fleißig dabei mich im Internet zu informieren.
    Ich habe auf einer Testseite einen Testbericht über den Ariete 2712 Briciola gefunden, dem ich voll und ganz zustimmen kann.
    Nun suche ich einen oder mehrere Besitzer eines iRobot Roomba 880, die so nett sind und sich den Testbericht auf dieser Seite
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    zum 880 durchlesen und mir sagen können, ob die Ergebnisse hier genauso zutreffend sind.

Das würde mir nämlich schon sehr gut gefallen.

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus bei Euch.
    Geändert von Schelm1 (11.01.17 um 21:54:31 Uhr) Grund: Werbelinks entfernt

Admin Avatar von Schelm1
    Fragen zu den Robotern bitte im Forum stellen und nicht per PN oder Chat!
    Land
    Deutschland

Standard AW: Ist das Testergebnis des iRobot Rommba 880 so weit zutreffend?

Werbelinks sind hier nicht Erwünscht!
    Mit freundlichen Grüßen Schelm1
    3x Robomow RS 630 + 3x Husqvarna Automower 450 X & 1x Automower 330X für 11.500m² / Vorwerk VR200 /BotVac D85 + Connected / 2x IRobot Roomba 980 /EVO M678 + Braava 380/ Scooba 450 / iRobot Looj 330 / Hunter Bewässerungsanlage / Xiaomi Mi / Samsung Navibot 8895 und 8981 / ILIFE A4
    ---> meine Alben <--- / ---> Tipps zum Robomow RS / MS / RC / MC <---/ Rechtshinweis: Alle Angaben sind ohne Gewähr und stellen nur meine Meinung dar.

Stichworte

Lesezeichen