SR 8845 nach Tiefenentladung ohne Reaktion

  • Hallo,


    ich habe seit einigen Jahren einen SR8845 und war auch zufrieden mit dem Gerät.
    Der Akku hat leider vor einiger Zeit an Leistung verloren und somit war mir klar, dass ein neuer kommen muss.
    Nun war ich länger im Urlaub und danach ging der Sauger nicht mehr zu laden.
    Die grüne Leuchte am Ladegerät brennt, aber das Gerät macht nichts mehr.
    Auch mit einem neuen Akku keine Änderung.
    Vor dem Urlaub ging noch alles. Jemand eine Idee, was es sein könnte und wie ich es reparieren kann?

  • Herzlich Willkommen hier!



    ich hatte mal meinen Samsung drei Monate in der Ecke stehen da war das auch so.


    ich habe ihn im 10 Sekunden Takt immer wieder auf die LS gestellt, Hauptschalter an und aus gemacht, Glücklicherweise kam er dann wieder zu sich.
    Hat aber eine weile gedauert ( 2h ca. )

  • Danke, funktioniert. Aber irgendwie muß ich das jetzt öfter machen :(


    dann wird wohl der Akku in die Jahre gekommen sein. Zwischen 40,- und 50,- EUR kostet ein neuer und dann läuft er wieder.

  • Leider nein, der ist neu. Werde es noch finden ;)


    ach oben steht es ja, hatte ich überlesen :wink5:


    wenn ich mich recht entsinne, hat es bei mir nach dem Akku-wechsel auch noch eine weile gedauert bis er wieder richtig lief.
    Er musste glaube ich auch, eine weile Stromlos sein. Also nicht gleich den neuen Akku einsetzen.