Virtual guard

• Hilfe ich habe mir einen Samsung saugroboter gekauft und laut Beschreibung soll es einen Schalter für die Virtual guards geben... aber an meinen ist keiner dran... Wie schalte ich die denn ein????

• Hilfe ich habe mir einen Samsung saugroboter gekauft und laut Beschreibung soll es einen Schalter für die Virtual guards geben... aber an meinen ist keiner dran... Wie schalte ich die denn ein????

Hallo und Herzlich willkommen!

oben auf die Erhöhung drücken beim Virtual guard
    1x rot für sperren
    1x grün für Durchlass

• Jetzt funktionieren sie ...aber so richtig weiß ich nicht wie ich sie aufstellen soll. Es steht in der Anleitung dass man 1,2 oder 3 mal drücken soll um die Meter einzustellen. Ich möchte das er den Teppich auslässt...muss ich die 2 Wächter dann um die Ecke stellen" sorry für diese doofe Fragen..aber ich finde im Netz keine gescheite Beschreibung.

• Jetzt funktionieren sie ...aber so richtig weiß ich nicht wie ich sie aufstellen soll. Es steht in der Anleitung dass man 1,2 oder 3 mal drücken soll um die Meter einzustellen. Ich möchte das er den Teppich auslässt...muss ich die 2 Wächter dann um die Ecke stellen" sorry für diese doofe Fragen..aber ich finde im Netz keine gescheite Beschreibung.

ja, weil sie gerade absperren

Du kannst ja mal eine Skizze machen

• Wie mache ich die hier?

Du kannst z.B. in deinem Profil ein Album erstellen und dort die Skizze als Bild ( .jpg ) hoch laden und anschließend einen Link hierher setzen.

• für das was man an Teppich sieht auf dem Bild benötigst Du aber min. 3 Leuchttürme
    immer von den Ecken der Kante entlang ( je Ecke zwei Leuchttürme im rechten Winkel )

Virtual-Guard.jpg
    so wird die Entfernung geregelt

• na Super!, dann viel Spaß!

diese Art Teppiche sind für jeden Saugroboter ein Horror, egal für welche Marke :wink5: