Rasendünger - Düngen - Vertikutieren

  • Wann wird gekeltert?

    Muss ich noch nachreichen.

    Zwei Gärballons 15 und 25 Liter sind voll, efektiv ca 12 und 22Liter drin. 10Flaschen sind auch noch gefüllt und zwischengelagert. Ein Wäschekorb mit Trauben haben wir noch verschenkt.

  • Ist das hier eigentlich die "Themehure" für alle? Ich dachte dafür gibt es den OT Bereich? :/


    :focus:

    Xiaomi Mi Robot alias Betty seit 12/2017

    WR102Si alias Sam seit 12/2018

  • ...worauf Du Gift nehmen kannst. :D


    001.jpg   2000px-Plus_font_awesome.svg.png   002.jpg

    Mein schrebergärtnernder Nachbar hat wegen der Hinterlassenschaften der Nachbarskatzen, auf dem Zaun um seinen Gemüsegarten einen Weidedraht. Da gibt's ab und an Katzenbreakedance zu sehen.


    Für die die's trotzdem drüber schaffen, steht im Innenbereich eine Marderfalle. Ich glaube alles was er damit fängt bekommt kostenlosen Schwimmuntericht in der Regentonne.

  • Ist das hier eigentlich die "Themehure" für alle? Ich dachte dafür gibt es den OT Bereich? :/


    :focus:

    Dann guckt mal bei den Igeln, das artet auch in einen Messerthread aus.

    Nur da scheint es willkommen zu sein

    Gardena Smart Sileno

  • Igel an die Messer oder Militante an die Selbstschussanlage? :/:D

    Xiaomi Mi Robot alias Betty seit 12/2017

    WR102Si alias Sam seit 12/2018

  • Nur mit den Amseln stehe ich derzeit auf Kriegsfüß da sie mir immer das Rindenmulch auf den Rasen scharren. Da muss ich mir unbedingt eine Lösung einfallen lassen.

    mal an so etwas gedacht?

    Das Mulch darf nicht zu hoch liegen und ja ein paar Stücke liegen manchmal auf dem Rand.

    mfg

    Michael

    Files

    • DSCN2182.JPG

      (354.24 kB, downloaded 61 times, last: )

    Gardena R70li

  • manche einträge hier würden besser in einen eigenen thread passen: garten und tier

    Warum gerade Robomow`s? Deshalb: Robomow-Features (powered by schelm1) und MC/RC-Features (powered by Martini).


    Alle meine Empfehlungen sind ohne Gewähr und daher auf eigene Gefahr anwendbar!

    Die Anzahl meiner Beiträge und die daraus resultierende Mitgliederbezeichnung sagen nichts über mein Fachwissen aus.


    1 RS 630 / V 2.19 / + 1 Wolf RS 3000 / V 2.38 / Modelle 2013 / HZ 1.400m2 / Intervall 2x pro Woche / Inaktive Zeit 23.00 - 9.00 Uhr / Filzregensensor 28 / Drahtabstand 12

  • manche einträge hier würden besser in einen eigenen thread passen: garten und tier

    es ist schwer Mähroboter, Rasen und seine Mitbenutzer zu trennen.

    Einige fühlen sich deshalb offenbar aufgefordert, jeden Schwachsinn irgendwo unterzubringen.:cursing:

    Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,

    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,

    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

  • Was ist denn hier los?


    Damit es mal wieder in den Thread passt:


    Ich habe gestern nochmal für 2 Wochen Sommerdünger drauf geworfen.


    Ich würde jetzt gerne noch schreiben das ich vorher den Rasen mit dem Spindelmäher gemäht habe und bei der Gelegeheit von 27mm auf 32mm angehoben habe aber da es nicht zum Thema passt schreibe ich es halt nicht :-) Und zu dem Amseln äusser ich mich auch nicht, da für mich das Thema erledigt ist, weil meine Rasen nun mit einen 15cm hohen Zaun eingezäumt habe.