Hilfe bei Fehlersuche (außerhalb und S-Kabel)

  • Hallo,
    Ich hab seit Oktober 2014 einen 220er. Es hat immer alle bestens funktioniert. Diesen Frühling habe ich die Schleife erweitert und bekomme nun ständig folgende Fehler:
    - beim Zurückfahren folgt der Mäher dem S-K aber, bricht aber irgendwann mit dem Fehler "außerhalb" ab, obwohl er mitten im Garten steht. Auch in der Ladestation meldet er manchmal außerhalb...


    Was kann denn das sein? Meine Messdaten:
    Af: -253
    G1: -2
    F: -325
    N: -129
    Qualität 100%


    Leider hat der Mäher über den Winter alle Einstellungen verloren. Was soll ich sonst noch prüfen?


    Vielen Dank für eure Hilfe! :)

  • Guten Morgen!


    Denkbar wäre eine defekte Grundplatte der Ladestation oder Platine der Ladestation. Es macht wohl Sinn den Mower beim Fachhändler vorzustellen. Da aus Oktober 2014 liegt die Maschine ja noch in der Garantie.