Samsung 8988 täglich automatisch zur gleichen Zeit laufen lassen? Geht das?

• Ich sehe beim SR8988 nur "Weekly" als Möglichkeit. Gibt es auch die Möglichkeit den Staubsauger automatisch täglich laufen zu lassen?

Ich habe das bisher nicht geschafft. :confused5:

Vielen Dank für Eure Hilfe!

• Ich sehe beim SR8988 nur "Weekly" als Möglichkeit. Gibt es auch die Möglichkeit den Staubsauger automatisch täglich laufen zu lassen?

Ich habe das bisher nicht geschafft. :confused5:

Vielen Dank für Eure Hilfe!

ja, auf der Fernbedienung die Taste " Timer/Weekly" 3 Sekunden drücken wenn er in der Station steht.

dann kommen Wochenprogramme, Wochenendprogramme oder einzelne Tagesprogramme ( Mo, Di, Mi, Do, usw. )

Siehe auch Bedienungsanleitung Seite 6

Mit freundlichen Grüßen Schelm1
    3x Robomow RS 630 + 3x Husqvarna Automower 450 X & 1x Automower 330X für 11.500m² / 2x Vorwerk VR200 / VR300 Neato D7 + D5 + BotVac D85 (AD) + Connected (AD) / 2x IRobot Roomba 980 /EVO M678 + Braava 380/ Scooba 450 / iRobot Looj 330 / Hunter Bewässerungsanlage :thumbsup: / Miele RX2 (AD) , Xiaomi Mi Gen. 1 / Roborock S50 / Samsung Navibot 8895 und 8981 :rolleyes5: / ILIFE A4 :frown2: ----- Smart Home: eQ-3 Homematic IP + CCU3 , Fritzbox-Homematic , Lupusec XT2 und XT3 , Nuki Smart Lock 2.0, Philips Hue , Osram Lightify / ---> Tipps zum Robomow RS / MS / RC / MC <--- / Rechtshinweis: Alle Angaben sind ohne Gewähr und stellen nur meine Meinung dar. Beachte ---> § 3 <---

Edited once, last by Schelm1 ().

• ja, auf der Fernbedienung die Taste " Timer/Weekly" 3 Sekunden drücken wenn er in der Station steht.

dann kommen Wochenprogramme, Wochenendprogramme oder einzelne Tagesprogramme ( Mo, Di, Mi, Do, usw. )

Siehe auch Bedienungsanleitung Seite 6

Vielen Dank. Doch irgendwie klappt es bei mir nicht, auch wenn ich 3s drücke gelange ich immer in das normales Timer Menu. Naja nicht so schlimmt. Aber dennoch danke für die Antwort.