rotenbach netzteil blink rot

• Hallo zusammen,

ich wollte gerade meinen Totenbach Roboter in Betrieb nehmen und nun blinkt das Netzteil rot, die Schleifen LED'S an der Lade Station zeigen gar nichts an, die Schleifenkabel funken aber leicht beim Anschließen, Kontakt ist also da, die schleife nicht unterbrochen. Habe ihn Ende letzten Jahres gekauft und nur eine kleine Testrunde gedreht, da ging noch alles, was kann er haben?

VG

Axel

• Möglicherweise ist die Ladestation defekt. Mal aufschrauben und auf die Platine sehen. Meine war schon 2 mal defekt wegen dem eindringen von Regenwasser....dann hilft nur eine neue Platine...ca 55 Euro

Indego Connect 1100
    Rotenbach Mähroboter
    Neato XV-25
    Vorwerk Kobold VR100
    Neato
    Botvac connected

• Ich habe mittlerweile einen Bosch Indego und baue dem gerade einen Carport, damit mir das mit der Ladestation dort nicht auch passiert. Die Dinger sind scheinbar alle nur "theoretisch" wasserdicht, praktisch aber eher nicht. Werde den Rotenbach bei gelegenheit bei ebay reinstellen, die Platine der Ladestation soll Ende April Anfang Mai wieder Lieferbar sein. Die Platine müsste dann höher eingebaut werden, damit sie nicht wieder im Wasser steht, sollte wieder welches eindringen....

Indego Connect 1100
    Rotenbach Mähroboter
    Neato XV-25
    Vorwerk Kobold VR100
    Neato
    Botvac connected

• Fa. Trend-XP

trend-xp@fringo-online.de

Fringo GmbH & Co. KG
    Kurfürstendamm 96
    10709 Berlin

neue Leiterplatte der Ladestation für 48,53 € zzgl. 4,90 € Versandkosten

Indego Connect 1100
    Rotenbach Mähroboter
    Neato XV-25
    Vorwerk Kobold VR100
    Neato
    Botvac connected

• Hallo
    Brauche Hilfe
    Meine Platine ist auch defekt. Firma verkauft nur an Stammkunden.
    Wer kann mir bitte Helfen.
    MFG
    Michael

trend-xp@fringo-online.de

Fringo GmbH & Co. KG
    Kurfürstendamm 96
    10709 Berlin

neue Leiterplatte der Ladestation für 48,53 € zzgl. 4,90 € Versandkosten[/QUOTE]

• Möglicherweise ist die Ladestation defekt. Mal aufschrauben und auf die Platine sehen. Meine war schon 2 mal defekt wegen dem eindringen von Regenwasser....dann hilft nur eine neue Platine...ca 55 Euro

Leider war bei mir genau das gleiche Problem.