Ambrogio Software update - r24614 - nur kleinen Mähradius ?

  • Hallo, habe bei meinen Ambrogio L50 Basic ein Software update gemacht. Hat wohl alles geklappt. Leider mäht er nur noch kurze Wege und dreht dann in andere Richtung. Hat einen kleinen Mähradius.
    Vielleicht gibt es irgendwo eine ältere Software oder was ist falsch gelaufen.
    Habe r24614 mit dem Ambrogio Client aufgespielt.
    Danke schonmal im voraus und big Pfingsten.:wuerg:

  • Hallo, habe bei meinen Ambrogio L50 Basic ein Software update gemacht. Hat wohl alles geklappt. Leider mäht er nur noch kurze Wege und dreht dann in andere Richtung. Hat einen kleinen Mähradius.
    Vielleicht gibt es irgendwo eine ältere Software oder was ist falsch gelaufen.
    Habe r24614 mit dem Ambrogio Client aufgespielt.
    Danke schonmal im voraus und big Pfingsten.:wuerg:



    Hallo,


    hast du eine Lösung gefunden ? Ich habe das selbe Problem mit meinem L50.


    Nach dem Update bleibt er, wenn er auf hohes Grass trift stehen. fährt zurück und mäht dann in einer Art Stern. Allerdings die Fläche die schon gemäht wurde und nicht das hohe Grass, Danach geht es in eine andere Richtung weiter. für 150 m² habe ich vier Tage gebraucht :(


    Entweder suche eine alte Software Version oder eine Einstellung die das alte Mähverhalten zurückbringt.


    Stefan