900€ Backstein - Landroid ohne Seriennummer Bitte um Hilfe!! WG794

  • Hallo Community,


    ich bin seit 2 Jahren Besitzer eines Landroids den ich bei Hornbach gekauft habe. Jetzt habe ich versucht die Software zu aktualisieren und damit eine Kette von Ereignissen ausglöst.


    Leider besitzt mein Landroid keinerlei Typenschil und demnach auch keine Seriennummer. Die Firma Gese sagt, sie kann mir nicht helfen ohne Seriennummer und die Dame war auch nicht sehr bemüht oder verständnissvoll ;( . Hornbach verweisst auf das Garantiedatum welches vor einem Monat abgelaufen ist.


    Um eine lange Geschichte kurz zu machen, ich vermute es handelt sich um einen WG794 und ohne Seriennummer bekomme ich keine Software um meinen Bot neu zu flashen.


    Würde sich einer die Mühe machen, und mit seiner Seriennummer das aktuelle File herunterladen um es mir zu schicken? Ich habe auch die Rechnung von Hornbach angehängt um zu beweisen, das der Robbi nicht gestohlen ist.


    Ich währe Euch sehr dankbar.


    Gruss, Sebastian