Samsung SR8855 NaviBot Nach Laden keine Funktion !?

  • Habe einen Samsung SR8855 NaviBot der nach dem laden zwar voll anzeigt und auch nicht aus geht wenn ich Ihn von der Ladestation weg nehme , ABER wenn ich - egal welche - Touch Taste drücke er nur einmal PIEP macht , aber keine der angewählten Funktionen ausführt ! AUCH nicht mit der Fernbedienung ! :yikes: Hat da jemand eine Idee !? Kann man den NaviBot irgendwie RESETTEN das er sich wieder fängt oder sowas !?!?!
    Würde mich über eine Hilfe echt freuen !
    Danke
    Diveboy69

  • hast Du mal unten den Hauptschalter aus gemacht?

  • hallo meinst du den unter dem NaviBot !? Ja was soll dann passieren ???? Gibt es eine Art RESET bei den NAVIBOTS ???

  • durch den Hauptschalter wird ein Reset durchgeführt


    siehe auch hier


    wenn es nicht hilft, kannst Du denn Akku für eine weile raus nehmen:wink5:

  • ok habe ich gemacht - nichts - Akku entnommen ca 8 stunden nix-NUN macht mein zwiter 8855 noch C01 Fremdkörper in der Bürste -also heute auseinander genommen Schmutzbehälter raus zahnräder und Riemen sauber gemacht -zusammengesetzt 3 Meter gefahren C01 ! Auch OHNE Bürste gefahren das selbe . Was kann man noch machen !=?
    Sind ja nicht viele hier die mal antworten Schelm1........

  • ok habe ich gemacht - nichts - Akku entnommen ca 8 stunden nix-NUN macht mein zwiter 8855 noch C01 Fremdkörper in der Bürste -also heute auseinander genommen Schmutzbehälter raus zahnräder und Riemen sauber gemacht -zusammengesetzt 3 Meter gefahren C01 ! Auch OHNE Bürste gefahren das selbe . Was kann man noch machen !=?
    Sind ja nicht viele hier die mal antworten Schelm1........


    dann schau mal hier bitte :wink5:
    http://www.roboter-forum.com/s…7706&viewfull=1#post37706


    PS: beim Neato, iRobot">">"> oder Vorwerk Antworten dafür mehr :wink5:

  • Hallo zusammen...
    Ich bin neu hier und hab mal ne doofe Frage... ich hab den navibot sr8855 und wollte ihn einmal gründlich reinigen. Das Problem ist jetzt das ich den Sensor vorne nicht ab kriege...:confused5:will ja nix kaputt machen!
    Wie ist der denn befestigt?

  • Hallo zusammen...
    Ich bin neu hier und hab mal ne doofe Frage... ich hab den navibot sr8855 und wollte ihn einmal gründlich reinigen. Das Problem ist jetzt das ich den Sensor vorne nicht ab kriege...:confused5:will ja nix kaputt machen!
    Wie ist der denn befestigt?


    Hallo und Herzlich Willkommen!


    welchen Sensor möchtest Du vorne abbekommen? Meinst Du den Bumper ( Stoßsensor )


    Beim Navibot reicht es eigentlich ihn von außen ( durch die Spalts ) mit Druckluft zu reinigen.