Mein Facebook Eintrag wurde auf der Hxxx Seite gelöscht, weil ich gegen den Kommentar von "Husquvarna kaufen da passiert so was nicht" geantwortet habe.
Hier im Forum habe ich u.a. gelesen, dass ein Igel von einem Husky aufgeschlitzt wurde oder von einem schlafenden Hund auf dem Rasen sein Schwanz gekürzt wurde. Das hatte ich auf dem Post geantwortet, weil ich es absolut Mist finde hier gegen eine Marke anzugehen^^ Aber das fand Hr. Hxxx wohl nicht so toll, etwas gegen Husqvarna zu schreiben und daher wurde mein Beitrag nach 20 Min. gelöscht.
Ich habe mir da bislang auch nie weiter Gedanken gemacht, meine 4 jähriger Tochter fand es am Anfang auch sehr interessant, aber es ist kein Spielzeug sondern ein Rasenmäher. Bei uns mäht er, wenn sie oder die Nachbarskinder im Kindergarten / Schule sind ( 8-14 Uhr) und Abends nachdem Sandmann
Gestern Abend habe ich meinen RC304 auch nochmal daraufhin getestet, und zwar wenn ich ihn vorne über 5cm hochhebe geht das Messer sofort aus, alles war darunter ist läuft das Messer weiter. Weil es könnte ein Ast, Fallobst oder eine Steigung sein.
Finde das auch ne Sauerei was da auf Fb bei Hq H.. ab geht, wenn wir uns hier als Nutzer oder auch Fans mal fetzen, aber als Hq Händler über andere Marken zu hetzen geht gar nicht und dann werden noch Beiträge gelöscht,die nicht zu seiner Marke passen.