der neue Roomba 980

• Na jetzt heißt es dann aber zuschlagen für die, die gewartet haben [emoji1303]

Gesendet von iPad Pro mit Tapatalk

AKTUELL: 3x Automower 450x, 3x Automower 435 AWD, 3x Roomba i7+
    COMING SOON: Aktuell nichts geplant :-)

• 899 bei Saturn? Scheisse, ich werde langsam schwach. Unser 581 ist inzwischen 5 Jahre alt läuft aber eigentlich noch, aber dennoch wäre ein Update schon cool. Ich gehe gleich mal hier zum Media Markt und gucke ob die auch mit 899 mitgehen.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

• Online Bestellungen sind nur innerhalb Deutschlands möglich! :nonod:

Robomow RC306 Premium White (Modell 2015 - V1.83) mit RHK-C Messer!
    iRobot Roomba 770 / Braava 380T

• Ich hab's getan... Media Markt für 899€ Er hängt jetzt bei der Arbeit an der Ladung. Freu mich schon auf den Feierabend.
    Hoffentlich ist Ted (unser 581) nicht sauer...

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

• Glückwunsch zum 980 😃

gesendet von unterwegs 🚲

Mit freundlichen Grüßen Schelm1
    3x Robomow RS 630 + 3x Husqvarna Automower 450 X & 1x Automower 430X für 11.500m² / 2x Vorwerk VR200 / VR300 Neato D7 + D5 + BotVac D85 (AD) + Connected (AD) / 2x IRobot Roomba 980 /EVO M678 + Braava 380/ Scooba 450 / iRobot Looj 330 / 2x Ecovacs Deebot 950 + OZMO Slim 10 / Roborock S50 / Hunter Bewässerungsanlage :thumbsup: / Miele RX2 (AD) , Xiaomi Mi Gen. 1 / Samsung Navibot 8895 und 8981 :rolleyes5: / ILIFE A4 :frown2: ----- Smart Home: eQ-3 Homematic IP + CCU3 , Fritzbox-Homematic , Lupusec XT2 und XT3 , Nuki Smart Lock 2.0, Philips Hue , Osram Lightify / ---> Tipps zum Robomow RS / MS / RC / MC <--- / Rechtshinweis: Alle Angaben sind ohne Gewähr und stellen nur meine Meinung dar. Beachte ---> § 3 <---

• Habe den 980er am Montag bei MediaMarkt für 999 Euro gekauft. Bin eben nochmal hin und habe auf das Angebot hingewiesen. Jetzt wurden mir 100 Euro gutgeschrieben. Glück gehabt! Danke für den Hinweis mit dem Angebot :)

• Mir kritzelt es auch in den Fingern, eine Bestellung aufzugeben ;-)

Aber eigentlich tut mein 785er zuverlässig den Dienst, daher bleibt er erstmal ... Treue muss ja belohnt werden :lol:

P.S: bestellt man über qipu.de .. gibts noch mal ca. 15€ cashback .. drückt den Preis noch ein bisschen :cool:

Edited once, last by michel7 ().

• Mir kritzelt es auch in den Fingern, eine Bestellung aufzugeben ;-)

Aber eigentlich tut mein 785er zuverlässig den Dienst, daher bleibt er erstmal ... Treue muss ja belohnt werden :lol:

P.S: bestellt man über qipu.de .. gibts noch mal ca. 15€ cashback .. drückt den Preis noch ein bisschen :cool:

Zusätzlich auch noch mit dem 5 Euro Newsletter-Gutschein kombinierbar. Dann ist man schon bei 879 Euro ;)
    Konnte ich bei MediaMarkt natürlich nicht durchsetzen, aber mit 899 Euro bin ich sehr zufrieden.

• wer mir 100,-EUR überweist, bekommt noch einen 50,- EUR-Gutschein für einen Roomba 980 von mir Gratis dazu &#128526;

gesendet von unterwegs &#128690;

3x Robomow RS 630 + 3x Husqvarna Automower 450 X & 1x Automower 430X für 11.500m² / 2x Vorwerk VR200 / VR300 Neato D7 + D5 + BotVac D85 (AD) + Connected (AD) / 2x IRobot Roomba 980 /EVO M678 + Braava 380/ Scooba 450 / iRobot Looj 330 / 2x Ecovacs Deebot 950 + OZMO Slim 10 / Roborock S50 / Hunter Bewässerungsanlage :thumbsup: / Miele RX2 (AD) , Xiaomi Mi Gen. 1 / Samsung Navibot 8895 und 8981 :rolleyes5: / ILIFE A4 :frown2: ----- Smart Home: eQ-3 Homematic IP + CCU3 , Fritzbox-Homematic , Lupusec XT2 und XT3 , Nuki Smart Lock 2.0, Philips Hue , Osram Lightify / ---> Tipps zum Robomow RS / MS / RC / MC <--- / Rechtshinweis: Alle Angaben sind ohne Gewähr und stellen nur meine Meinung dar. Beachte ---> § 3 <---

• Online Bestellungen sind nur innerhalb Deutschlands möglich! :nonod:

Soll sich jemand aus D für dich Opfern und bereiterklären?
    Super Preis so könnte er bleiben.

Haben: Roomba 650 Rente / Roomba 980 UG / Roomba 960 OG / S5max EG
    Haben: Robomow RC304 / 1x Worx WR102 / 1x Worx WR106
    Haben: Braava 390t

Haben: Gardena Irrigation/Gateaway/2xSmartSensoren/4-Ventile/Mikrodrip/2xS80/4xHunter MP/4xHunter Streifendüsen
    Soll: EierlegendeWollMilchSau..........und Honigwilli

Robomow RC/MC Tip´s auch für Wolf Robo Scooter

• Ich habe mir den 980 heute beim Saturn für 899€ geholt. Leider bin ich etwas enttäuscht von der Lautstärke. Und so ein hoher Pfeifton ist auch drin. Ich hab im App auf automatisch stehen was den Teppich Modus betrifft, aber auch eine andere Einstellung bewirkt nichts.
    Habe das Gefühl das der irobot dauerhaft im Turbomodus fährt. Wir haben ihn nur auf Laminat fahren lassen
    Kann das ein Defekt sein oder gibt es da noch irgendwas zum einstellen?

• wenn Du in der App Autom. eingestellt hast, macht er das auf Teppichboden oder bei viel Schmutz.

Diese Sensoren
    Sensor.jpg Sensor-2.jpg
    sind für die Schmutzerkennung zuständig und sollten regelmäßig mit gereinigt werden.

Lasse ihn ein paar mal Fahren, dann sollte er sich wieder Beruhigen.

PS: wie viele Ereignisse (Schmutzerkennungszähler) zeigt denn die App an nach der ersten Reinigung?

• In der App stehts auf Automatisch.

18 Minuten gefahren, 22m², 0 Ereignisse bei Schmutzerkennungszähler.

Habe ihn gerade mal über den einzigen Teppich im Bad der vor der Dusche liegt fahren lassen. Da schaltet nichts mehr hoch.

Meine Frau sagte, dass er Roomba wie originalverpackt aussah (alle Teile und Siegel innen drin, vor allem beim Akku), nur die Schachtel war mit einem zweiten runden Kleber zugeklebt. Der eine drunter war scheinbar mal durchtrennt worden. Ich habe das Gefühl, dass dieser ... Saturn bei uns wieder mal genau gewusst hat was er rausgegeben hat.

Glaubst du tatsächlich, dass der Roomba noch mal leiser wird? Hab ihn jetzt mal zurückgesetzt, aber hat auch nichts gebracht. Fährt aus der Station und dreht richtig auf.

• also den Lautstärke-Unterschied zwischen Öko- und Leistungsmodus hört man sehr deutlich.

Schalte ihn doch mal auf Öko.

• Denke ich mir schon, dass man den sehr deutlich hört. Hab auch schon auf Öko geschalten, passiert auch nichts anderes.

• Für mich klingt das auch so, als ob er immer im Teppichmodus fährt. Wende Dich mal an den Kundendienst von iRobot">">">.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

AKTUELL: 3x Automower 450x, 3x Automower 435 AWD, 3x Roomba i7+
    COMING SOON: Aktuell nichts geplant :-)