www.saugroboter-preisvergleich.de

• Ich betreibe eine Info-Seite zum Thema Saugroboter.

Hier gebe ich Tipps zu den Themen Garantie und Gewährleistung, Akkukapazität und Navigation der Saugroboter.

Außerdem vergleiche ich die Preise (wie der Name schon sagt). Ich würde mich freuen, wenn du mal reinschaust.

https://www.roboter-forum.com

• Willkommen im Forum.....Deine Internetseite kommentiere ich mal besser nicht

Husqvarna Automower 308 (zum Nachbarn gewandert)

Husqvarna Automover 310
    Irobot Roomba 780 (in Rente)

Irobot I7 mit Absaugstation
    Irobot Braava 380 (in Rente)

• Moin,

sorry wenn ich frage: Was gibt es denn auszusetzen?

Hallo!

Wir sind hier ein Privat-Anwender-Forum, wo sich User einen unabhängigen Rat einholen möchten für den Kauf von Haushaltsrobotern.
    Diese User melden sich gerade deshalb hier an, weil sie sich keine Werbefinanzierten "Test-Berichte" durchlesen möchten oder dieses schon getan haben,
    jetzt aber einfach Erfahrungen aus der Praxis von anderen Nutzern lesen möchten bzw. Fragen dazu stellen wollen.

Deine Seite "erscheint mir" aber eine Amazon Werbefinanzierte Seite zu sein.

z.B.
    manu-1982.jpgmanu-1982-a.jpg
    Wenn ich mich darin Täuschen sollte, korrigiere mich Bitte.

Es hat keiner etwas dagegen, wenn Du deine Kontaktdaten hier in dem dafür vorgesehenen Bereich hinterlässt aber bitte
    keine Werbelinks setzen in den Forumbereichen, wo die User ihre Fragen und Antworten einstellen.

Das soll natürlich nicht heißen, das wir hier gänzlich Gewerbliche Teilnehmer ausschließen, nein auf keinen Fall.
    Wir haben einige hier im Forum davon, die immer wieder vollkommen uneigennützig den Hilfesuchenden mit Rat und Tat bei Seite stehen.

Und jetzt freuen wir uns hier alle schon auf deine Erfahrungsberichte, von den Geräten, die Du selber Ausprobiert hast.

:wink5:

Mit freundlichen Grüßen Schelm1
    3x Robomow RS 630 + 3x Husqvarna Automower 450 X & 1x Automower 430X für 11.500m² / 2x Vorwerk VR200 / VR300 Neato D7 + D5 + BotVac D85 (AD) + Connected (AD) / 2x IRobot Roomba 980 /EVO M678 + Braava 380/ Scooba 450 / iRobot Looj 330 / 2x Ecovacs Deebot 950 + OZMO Slim 10 / Roborock S50 / Hunter Bewässerungsanlage :thumbsup: / Miele RX2 (AD) , Xiaomi Mi Gen. 1 / Samsung Navibot 8895 und 8981 :rolleyes5: / ILIFE A4 :frown2: ----- Smart Home: eQ-3 Homematic IP + CCU3 , Fritzbox-Homematic , Lupusec XT2 und XT3 , Nuki Smart Lock 2.0, Philips Hue , Osram Lightify / ---> Tipps zum Robomow RS / MS / RC / MC <--- / Rechtshinweis: Alle Angaben sind ohne Gewähr und stellen nur meine Meinung dar. Beachte ---> § 3 <---

• Klar, das ist eine Affiliate Seite von mir. Ich mache ja auch keinen Hehl daraus, dass ich im Verkaufsfall eine Provision bekomme. Deswegen sind ja auch alle Affiliate Links auf meiner Seite a) entsprechend gekennzeichnet und b) im Footer ein Verweis auf den Punkt im Impressum, in dem ich nochmal ausführlich darauf eingehe, dass ich eine Provision bekomme.

Ich habe einige Artikel geschrieben, die einem Käufer Hilfestellungen (auch allgemeine zu Garantie usw.) geben. Im Forum hier mache ich ja auch entsprechend der Forenregeln keine Werbung (hatte ich einmal gemacht und einen Hinweis vom Mod bekommen, danach nicht mehr). Von daher bin ich schon der Meinung, dass ich mit offenen Karten spiele.

Deine Reaktion ist aber auch grundsätzlich OK. Lieber eine ehrliche Kritik als ein falsches Lob.

• wenn es an dem so ist und bleibt, ist es wie bereits erwähnt OK :wink5:

Mit freundlichen Grüßen Schelm1
    3x Robomow RS 630 + 3x Husqvarna Automower 450 X & 1x Automower 430X für 11.500m² / 2x Vorwerk VR200 / VR300 Neato D7 + D5 + BotVac D85 (AD) + Connected (AD) / 2x IRobot Roomba 980 /EVO M678 + Braava 380/ Scooba 450 / iRobot Looj 330 / 2x Ecovacs Deebot 950 + OZMO Slim 10 / Roborock S50 / Hunter Bewässerungsanlage :thumbsup: / Miele RX2 (AD) , Xiaomi Mi Gen. 1 / Samsung Navibot 8895 und 8981 :rolleyes5: / ILIFE A4 :frown2: ----- Smart Home: eQ-3 Homematic IP + CCU3 , Fritzbox-Homematic , Lupusec XT2 und XT3 , Nuki Smart Lock 2.0, Philips Hue , Osram Lightify / ---> Tipps zum Robomow RS / MS / RC / MC <--- / Rechtshinweis: Alle Angaben sind ohne Gewähr und stellen nur meine Meinung dar. Beachte ---> § 3 <---

• Danke Schelm, besser hätte ich es nicht schreiben können.

Husqvarna Automower 308 (zum Nachbarn gewandert)

Husqvarna Automover 310
    Irobot Roomba 780 (in Rente)

Irobot I7 mit Absaugstation
    Irobot Braava 380 (in Rente)