Website von Daugenix

• Hi :)

Jetzt habe ich endlich mal die Zeit gefunden und eine kleine Website gebastelt.

Und als absoluter Roomba - Fan spielt dieses Thema auch auf meiner Website eine große Rolle.

Dort findet Ihr einige Fotos von allen Seiten meines Roombas.
    Unter anderem bin ich dabei eine riesen Filmsammlung von Roombas zusammen zu stellen.

Wenn Ihr mir dabei helfen wollt, wäre ich euch sehr dankbar.
    Bisher ist es noch nicht sehr viel, soll sich aber in den nächsten Tagen gewaltig ändern :D

Über ein Gästebucheintrag würde ich mich auch sehr freuen.

<center>http://mitglied.lycos.de/daugenix</center>

Endlich macht staubsaugen spass :)

mfg Daugenix

• Kann mich segln nur anschliessen.

Schade dass Du Chief hier nicht unterst?tzt hast, aber wie ich den kenne macht er es lieber alles selbst und das sieht ja wie jeder sehen kann, sehr professionell aus. Und vor allem glaube ich der hat alles relevante dokumentiert.

Ich denke auch das mit den "Bildern zeigen" im Forumstitel bezieht sich eher darauf HIER was zu zeigen, und weniger um seine Website zu puschen, sorry ich will dir nicht zu nahe treten, aber im April 2006 die letzte Aktivit?t hier, und nun das :rolleyes: (allerdings warst du wenigsten schon mal aktiver als die meisten hier :biggrin5:, das ist doch schon wieder was, weswegen selbst ich mal eine Blick auf deine Seite geworfen h?tte)

Nicht dass man von jedem was lernen k?nnte. Aber eben .... na ja noch ist ja nichts zu sehen :biggrin5: