Laub beseitigen leicht gemacht - Laubsauger und Laubgebläse

• das Thema wird jetzt wieder Aktuell :cool:

Weshalb ich mir gerade einen Husqvarna 536 Bläser geleistet habe.

Einen No Name Benzin Saug Bläser hatte ich schon.

Das saugen ist ne Qual und wird nur 1x im Jahr gemacht. Im Frühjahr sauge ich damit die Ziersplittbeete ab.

Ansonsten halte ich es so wie du.
    Nur zusammen blasen und weg fahren.

Und da ich, wenn ich aus der Arbeit komme, meist nicht mehr laute Garten Arbeit verrichten darf hatte ich mir unlängst den HQ 536 Rasentrimmer gekauft.

Tolles Teil.

Wird jetzt ergänzt um den Bläser.

Später vielleicht noch um eine Stabheckenschere....

Gesendet von meinem SM-G900FD mit Tapatalk

Automower 330x seit 06/2015

Automower 430x seit 08/2016 inkl. Connect und Beleuchtung

Hunter Bewässerunganlage mit 4 Kreisen, 38 MP Rotatoren und separater Bodensteckdose.

Edited once, last by piti201 ().

• ich bin mit den Geräten immer noch sehr Zufrieden, da kann man nicht viel mit Verkehrt machen :wink5:

Mit freundlichen Grüßen Schelm1
    3x Robomow RS 630 + 3x Husqvarna Automower 450 X & 1x Automower 430X für 11.500m² / 2x Vorwerk VR200 / VR300 Neato D7 + D5 + BotVac D85 (AD) + Connected (AD) / 2x IRobot Roomba 980 /EVO M678 + Braava 380/ Scooba 450 / iRobot Looj 330 / 2x Ecovacs Deebot 950 + OZMO Slim 10 / Roborock S50 / Hunter Bewässerungsanlage :thumbsup: / Miele RX2 (AD) , Xiaomi Mi Gen. 1 / Samsung Navibot 8895 und 8981 :rolleyes5: / ILIFE A4 :frown2: ----- Smart Home: eQ-3 Homematic IP + CCU3 , Fritzbox-Homematic , Lupusec XT2 und XT3 , Nuki Smart Lock 2.0, Philips Hue , Osram Lightify / ---> Tipps zum Robomow RS / MS / RC / MC <--- / Rechtshinweis: Alle Angaben sind ohne Gewähr und stellen nur meine Meinung dar. Beachte ---> § 3 <---

• ich bin mit den Geräten immer noch sehr Zufrieden, da kann man nicht viel mit Verkehrt machen :wink5:

Hauptsache ich kann spät abends und am ganzen Wochenende damit werkeln ;0)

Gesendet von meinem SM-G900FD mit Tapatalk

Automower 330x seit 06/2015

Automower 430x seit 08/2016 inkl. Connect und Beleuchtung

Hunter Bewässerunganlage mit 4 Kreisen, 38 MP Rotatoren und separater Bodensteckdose.