Cybal Loftjet fährt im Kreis

  • Hallo :)
    Ich habe mir vor kurzem oben genannten Staubsaugroboter zugelegt und bin auch sehr zufrieden damit. Allerdings fährt er seit heute nur noch im Kreis, hält dann selbstständig an und piept laut. Bei genauerem Betrachten ist mir aufgefallen, dass das eine Rad ganz normal arbeitet, das andere dreht sich erst total schnell und blockiert dann nach ca 3 Sekunden völlig. Es dreht sich in diesen 3 Sekunden allerdings wesentlich schneller als das andere Rad. Wenn der Staubsauger aus ist lassen sich beide Räder per Hand sehr leicht drehen ohne irgendwelche Blockaden. Woran kann das liegen? Muss ich das Gerät einschicken oder kann ich selbst etwas machen? Liebe Grüße :)

  • Ohne das Gerät jetzt im Detail zu kennen würde ich fast behaupten, dass man da ums einschicken nicht drum herum kommt.