Randmähen manuell einschalten?

  • Liebe Robolinho-BesitzerInnen! Gibt es eine Möglichkeit außerhalb der programmierten Wochenzeiten bei manuellem Start auch "randmähen" manuell zu starten? Danke für Eure Antworten.

  • Hallo Morana40,
    ja gibt es. Man kann im Menu unter dem Punkt Randmähen auswählen ob die Randmähfunktion beim manuellen Start aktiviert oder deaktiviert ist. Allerdings
    scheint der Robolinho sich die Einstellung nicht zu merken. Ich muss also bei jedem manuellen Start erneut die Funktion aktivieren.


    Viele Grüße

  • Mir ging es genauso wie J-DL, als unser Robo noch lief. Ich musste die Randmähfunktion immer neu aktivieren. So toll hat er die Kanten auch nicht gemäht, wenn man grosssen Wert darauf legt, sollte man manuell nachschneiden. Man hat mir im Forum empfohlen auf Garden oder Husquarna umzusteigen, vll klappt es da besser.

  • Vielen Dank J-DL für Deine Antwort!
    Diese Funktion kannte ich noch nicht und funktioniert natürlich wie Du sie oben beschrieben hast.
    Danke und lg