Softwarestand und Änderungen APP & Roomba

  • finde das auch ziemlich daneben. :cursing::thumbdown:


    Hat einem wenigstens ein Gefühl gegeben, wann es mal wieder an der Zeit wäre, den Kleinen zu reinigen...

    Na dann bin ich ja nicht alleine damit. Gab es irgendwo von iRobot einen Kommentar dazu warum das Feature abgeschaltet wurde? Fand es ebenfalls sehr praktisch mit den Wartungsbalken.


    Sind die Wartungsbalken bei neueren Modellen noch vorhanden? Vielleicht will man ja den Absatz der neuen Geräte pushen...

    Gardena Smart Sileno City 500

    iRobot Roomba 980

  • Sind nicht mehr vorhanden, leider.

    iRobot Roomba 960(AD) Roomba i7+, Miele Scout, Braava Jet M6, 2x Braava 390t, Braava Jet 240, Deebot Slim2, Smart home ( Beleuchtung, Heizkörper, Fenster, Rollläden, 2 x Nuki, Garagentor, Musik, TV, ) über „Alexa“ & „Siri“.

    Geplant Mähroboter :/