Hütte bzw. Garage für Sileno

  • Tolle Hütten habt ihr euch ja gebaut. Ich hatte da auch so meine Pläne, aber es mangelt einfach an der Zeit. Aber wenn ich das hier sehe, ist es ganz gut, dass das Werkzeug im Keller geblieben ist ;-)


    Wer keine Zeit zum Basteln hat muss Geld ausgeben :-(

    Ich habe da bei eBay eine sehr einfache Lösung gefunden. Der Verkäufer lässt sich seine Idee gut bezahlen, aber das ist ja sein gutes Recht. Mit Versand bin ich jetzt 85,-€ ärmer, aber auch durchaus zufrieden.

    Eigentlich handelt es sich nur um eine zu einem Bogen gespannte Kunststoffplatte:


    9D1E7639-040D-41FB-9AB8-81E2E2A6E2C1.jpeg


    Das Ganze wird mit Heringen am Boden fixiert und fertig.


    Niels

  • Hallo allerseits.

    Ich nutze den Winter für den Aufbau meiner Robotergarage. Ich bräuchte ein paar Erfahrungswerte aus euren Reihen: Ich schwanke gerade, ob die Einfahrtsweite von 60 cm. genügt, - d.h. der noch zu montierende Rolladen würde IN die "Torzarge" gehängt (Führungsschienen sind eingerechnet). Ich grüble gerade, ob DAHINTER für den Roboter besser wäre, dann wären es ca 66cm. Ich habe hier im Forum schon 60cm Lösungen gesehen - hat sich das bewährt oder muss da manchmal ein festgefahrener Roboter befreit werden?

  • Rasenmäher:

       Gardena smart Sileno+ | seit Juli 2018 | 380 qm Rasenfläche | smart Gateway per Kabel am Router angeschlossen

       Gardena smart Sileno+ | seit April 2019| 350 qm Rasenfläche | smart Gateway per Kabel am Router angeschlossen

    Bewässerung:

       Gardena smart Power Socket für die Pumpe

       Gardena smart irrigation control

       Hunter PGV 101 + div. Hunter MP Rotatoren