Problem mit Garageninstallation für Automower

  • Wichtig ist, dass die Zufahrt in die LS so schmal wie möglich ist. Damit kannst Du das andonnern zumindest reduzieren.


    Voraussetzung ist aber, dass er dann noch reinfahren kann. Wie schon geschrieben, musst Du evtl. den Korridor reduzieren oder auf ganz schmal setzen.


    P.S. Oder Du haust von der Mauer links und rechts noch 10 - 15 cm raus, damit das Loch breiter wird;-)



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Viele Grüße
    Kloakenjoe

  • Oder Du haust von der Mauer links und rechts noch 10 - 15 cm raus, damit das Loch breiter wird;-)


    OMG - also bis auf den letzten Hinweis werde ich das alles mal so probieren [emoji6]


    Ich habe den Korridor auf 6 für beide Schleifen gestellt (Begrenzung und Suche)

  • Hallo,


    Verkabelung ändern, Trichterförmig nach außen öffnen so das Du am Anfang der Ladestation (Einfahrt) links und rechts möglichst 10cm (besser 20cm) von der Kunststoffkante entfernt bist.


    Korridorbreite SK 3 oder 4
    Korridorbreite BK 5 oder 6


    Zeitverzögerung SK 0min BK 99min



    Rückfahrstrecke mindesten 2m gerade.


    Glücklich sein!


    Gruß smooth

  • Ob die Korridorbreite da hilft,bin ich mir nicht sicher.Da er so knapp vor der LS wohl sowieso eigentlich mitte Suchkabel fahren sollte.Aber die Suche nach dem Begrenzungskabel würde ich auch auf maximun stellen damit er immer dem Suchkabel zur LS folgt.

    Robomow RC 306 Bj. 2014 und Husqvarna 315 Bj.2016