roomba in action - katzenbande

• Sch?ner Boden, und sch?ne Katze :-)

So k?nnen es aber nur Facebook mitglieder sehen. Am universellsten ist es, wenn du es bei Youtube hoch l?dst.

Roomba, Vorwerk, LG, Samsung... egal, Hauptsache sauber.

• Sch?ner Boden, und sch?ne Katze :-)

So k?nnen es aber nur Facebook mitglieder sehen. Am universellsten ist es, wenn du es bei Youtube hoch l?dst.

Oder man bittet dem ChiefB. drum es zu machen...., er macht es sicherlich gerne, evtl auch unser Foren-Schatz (Jani)... ich nicht, bin nicht bei Facedingsbums oder was immer :nono:.

• erbarme...

schickst mir per mail... dann lade ich es auf roombaforum.com... ^^
    w?re nett wenn du mir dann auch erlaubst das es exklusiv f?rs forum ist, dann braucht chiefB. mir nur noch beibringen wie ich logo in filme bekomme.... :smilewinkgrin:

• Da muss der Forenschatz passen, da ich kein Facebook Mitglied bin, ausserdem hab ichs mit Videos auch eher nicht, es sei denn sie sind bei Youtube, da bekomme ich die grad noch ins Forum :blush2:

Wolle Video auch sehen :cryin: [Blocked Image: http://www.webssmilies.de/schilder/88.gif]

• Doppelpost um drauf hin zu weisen, dass ich das Video in den Urspr?nglichen Beitrag eingef?gt habe.

Roomba, Vorwerk, LG, Samsung... egal, Hauptsache sauber.

• Was f?r sch?ne Pl?schis.... :)

?hh ja nen Roomba glaube ich hab ich auch gesehen... so einen gr?nen oder so :devil:, meine Augen galt den Katzen.

• :eek6: So gelassen m?chte ich meine auch mal sehen. Danke fausti und Chief :)

Was f?r sch?ne Pl?schis.... :)

?hh ja nen Roomba glaube ich hab ich auch gesehen... so einen gr?nen oder so :devil:, meine Augen galt den Katzen.

Danke! Man sieht hier schon, wer die Herren und Damen im Hause sind..

Man bedenke - sie HASSEN den gro?en Kollegen Fakir, (dann sind sie unsichtbar- vlt auch nur, weil sie faul sind und nicht helfen wollen?)

Der Robbi ist der Klassiker 530, metallic

lg

Fausti