Hinweis Kärcher / Siemens VSR Robotersauger

• Das Akkuset kostet bei Siemens um die 165 Euro. Billiger geht es, wenn Ihr f?r ca. 40 Euro bei Conrad oder Reichelt die 4/5-Akkus mit L?tfahne kauft (2x5 Stk), das Geh?use vorsichtig mit der PUK-S?ge aufs?gt und das Akkupac selbst zusammenl?tet. Vorsicht...die Fahnen nicht z uheiss werden lassen ;-)

• :eek6: Eigentlich dreht sich in diesem Forum alles um iRobot">">"> Ger?te, und dieses Forum ist daf?r gedacht andere Marken vorzustellen, bzw. objektive Pro und Kontras zu geben, und nicht um f?r Fremdger?te oder Zubeh?r zu werben. Jedenfalls nicht wenn iRobot">">"> ein solches Ger?t auch im Sortiment hat. :rolleyes:

• Und noch billiger geht's, wenn du den K?rcher/Siemens mit einem Roomba austauscht, da kostet der Akkupack nur 69/79€, je nach Marktlage ;-).

Aber da dies ein gut gemeinter Tipp ist, spricht ja nix dagegen das hier mal so stehen zu lassen.

Roomba, Vorwerk, LG, Samsung... egal, Hauptsache sauber.

• Dann am BESTEN als Kopfzeile nicht"Alle anderen Roboter Staubsauger Modelle" sondern "Alle anderen IRobot Staubsauger Modelle" schreiben. Der Admin kann auch gern den Hinweis l?schen, sollte ich Werbung f?r irgendwas gemacht haben. Zudem hab ich 2 Roombas und eben 1 Siemens. Was soll's, jedes Ger?t hat so seinen Zweck und seine Vor- und Nachteile. Und da f?llt mir ein: Versucht mal n Roomba-SE-Ersatzteil zu bekommen und NICHT das komplette Ger?t zu digitest kostenintensiv einschicken zu m?ssen, obwohl die den Centartikel (oder sagt man noch Pfennigartikel;-) ) auch einfach per Post senden k?nnten....*w?rg*

Edited once, last by Phantoms: schreien (fettschreibung) raus,war verschachtelt ().

• Was willst du denn, dein Post ist doch noch da. Also halt mal sch?n den Ball flach und editier deinen letzten Post bitte so, dass er lesbar ist (fast alles Fett geschrieben).

Roomba, Vorwerk, LG, Samsung... egal, Hauptsache sauber.

• Kein Grund alles in Fettschrift zu schreiben.

Chief einer unserer Super-Moderatoren hat mir ja den Wind aus den Segeln genommen, ich habe ja in diesem Forum nicht zu sagen.

Ich verstehe unter

Fragen und Kommentare zu anderen Roboter Staubsauger (oder Roboter allgemein) findest du hier.

(was Du wohlweislich nicht zitiert hast, weil es genau das beschreibt was in meinem Post meinte) nicht das man auch f?r andere Ger?te und Ersaztteile hier Werbung macht, Chief sieht das ganze immer etwas lieberaler, also halte ich mich jetzt hier raus :devil:

Zur Roomba SE, bei welchem Ger?t bekommt man heutzutage jahrelang noch Ersatzteile, oder gibt es die SE noch zu kaufen :confused: , dann w?re es nat?rlich schlecht Ersatzteile nicht nicht mehr zu bekommen.

Edit: Och auch wenn Chief sich wieder dazwischen gedr?ngt hat, lass ich mal alles so stehen. Kommt davon wen man beim schreiben nachschauen geht, ob der SE noch verkauft wird :biggrin5:

Edited once, last by Jani ().

• Ja. Komisch. Weiss auch nicht, wieso das fett kam. Hab markiert+nochmal "B" gedr?ckt und hat sich NIX ge?ndert. Aber egal...am BESTEN den ganzen Kram hier l?schen. Passt doch vom Thema "Roomba" komplett nicht hin:smile5:

• Ja. Komisch. Weiss auch nicht, wieso das fett kam. Hab markiert+nochmal "B" gedr?ckt und hat sich NIX ge?ndert. Aber egal...am BESTEN den ganzen Kram hier l?schen. Passt doch vom Thema "Roomba" komplett nicht hin :smile5:

Wenn Du unten rechts beim Post auf ?ndern gehst, kannst Du das fettgedruckte rausnehmen. Du darfst nur nicht das ganze Post markieren sondern nur das was Fett gedruckt ist :)

• war mal so frei und hab das schreien rausgenommen...

anhand der log ist bewiesen das es nicht irrt?mlich war.. denn dann w?re ein einfaches edit gelungen.... da es aber mittem im text anf?ng und sauber zuende war.... ich sags nur.... stehe zu fehler oder lass es sein... ich logge hier mehr als das dumme vbull. ... dazu bin ich zulange im hostergesch?ft.

zum thema: null komments...regelt es unter euch... ich bin nicht in der lage dazu (ausser via amtlichem wege, wovon ich hier mal kein sinn sehe, brauchbar schon aber w?re mehr stress als nutzen)

also kriegt euch ein, der schreier darf sorry sagen und gut ist.....

• Liebe(r) Administator(en) von diesem Forum:
    1- Wenn Du das liest hier, w?re das ganz toll, wenn Du das Ganze einfach l?schen w?rdest. Diesen ganzen, unn?tigen Kram/Dialog/(nennt man das Thema oder so?) hier, den ich unwissentlich, ohne Absicht und weder b?swillig noch sonstwas inszeniert habe. (Reicht das als "Entschuldigung"?):smile5:
    2- Ich habe mich schlichtweg gefreut, das ich nicht die Schw...preise von Siemens zahlen musste und wollte Leute, die sich mit dem Thema Robot-Sauger befassen, an der Info teilhaben lassen.
    3- Wieso, weshalb da "was fett gedruckt war" liegt daran, dass ich die Kopfzeile kopiert habe und das nicht umstellen konnte.
    4-Ja, es gibt Leute, die sitzen nicht den ganzen Tag in Foren. Dazu geh?re auch ich. Asche auf mein Haupt.
    5- ?brigens: auch f?r die IRobots jibbet da eine sehr hochwertige und g?nstige Wechselvariante um 50 Tacken) und ich werde einen Teufel tun davon zu schreiben, weil ich dann wohl f?r einen Lieferanten / Konfektionierer der Zellen Werbung mache? Und ausserdem wird es hier wohl bestimmt 1000 Diskussionen ?ber Akkus im Forum geben.
    6- Wie auch immer.....l???????sche bitte dieses Thema hier. :mad2:
    Amen

• Och komm, nicht b?se oder eingeschnappt sein [Blocked Image: http://www.webssmilies.de/traurig/tm/m3.gif], alles ist gut, unser aller Cheffe hier ist mac, und sei versichert, wenn dem dieser Thread nicht passen w?rde w?re der schon l?ngst zu. :)

Nimm das nicht so pers?nlich, ich hab mir schon gedacht, dass das keine b?se Absicht war, nachdem Du nach meinem Post geantwortet hast, vor allem wie Du das getan hattest liess keinen Zweifel daran dass Du nur gute Absichten hattest :) ich bezweifle dass Phantoms alles gelesen hat (der ist ja im Stress :devil:) wenn Du erstmal ein bisschen l?nger hier bist, wirst Du sehen, dass er oft tagelang kaum zu sehen ist, um dann mal sowas wie sein Post hier loszulassen. Da muss man her mit leben, zumal mit diesen "kriegt euch ein" oder ?hnlichem :devil: .... kommt meist wenn alles schon fast wieder vergessen und gegessen ist ;)

Ich hoffe Du l?sst dich dadurch nicht abschrecken, und wirst vielleicht zu einem der Leute, die nicht den ganzen Tag, aber doch ein bisschen mehr Zeit in unserem Forum verbringt, und das auch gerne tust, gibt ja auch noch anderes wor?ber man sich hier unterhalten kann/k?nnte ;)

Ja mit den Akku Diskussionen liegst Du richtig davon gibt es mehr als genug :smilewinkgrin:
    :eek6: fast vergessen .... [Blocked Image: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_040.gif] ... l?sch in gedanken diesen Thread, obwohl wieso eigentlich :rolleyes: und hab viel Spass hier :)