• Hallo zusammen,
    seit ca. 4 Wochen fährt in unserem Garten ein R40li. Er macht seine Arbeit recht gut :yesnod:.
    Die Messer haben jeweils 2 scharfe Seiten. Wechselt denn die Drehrichtung regelmäßig, damit beide Klingenseiten auch genutzt. Oder sollte man die Messer mal drehen?
    Gruß whm50

  • Er wechselt die Drehrichtung selbständig da musst Du nix machen. Das siehst Du auch wenn Du die Messer mal genauer anschaust oder mal über die Schneidkante fühlst.


    Gesendet mit Tapatalk

    Roomba 581 (seit 08/2012, Akkuwechsel in 03/2015, 2. Akkuwechsel in 12/2017)
    Roomba 650 (seit 06/2017)
    R40Li (seit 03/2016)

  • Hallo zusammen,
    seit ca. 4 Wochen fährt in unserem Garten ein R40li. Er macht seine Arbeit recht gut :yesnod:.
    Die Messer haben jeweils 2 scharfe Seiten. Wechselt denn die Drehrichtung regelmäßig, damit beide Klingenseiten auch genutzt. Oder sollte man die Messer mal drehen?
    Gruß whm50


    Hallo und willkommen im Forum, trotzdem der Hinweis:


    Das wurde schon gefühlte 122mal beantwortet! Zudem steht es in der Anleitung und im x-ten Messerthread.