Messertypen Original

  • Hallo,
    Ich habe mir gerade 2 Packungen neue Messer (Original) bestellt und zwei unterschiedliche Typen erhalten.
    In der einen Packung sind die Messer wie ich sie kenne und in der anderen Packung waren dickere Messer die von der Form her auch anders waren.
    Das bedeutet sie laufen zum Montagepunkt etwas zusammen und die Klinge ist somit kürzer. Ich nehme an, dass das neuer Modelle sind.
    Find die aber nirgends im Internet abgebildet.
    Die dickeren Messer haben ein wesentlich besseres Schnittbild!

  • hier http://www.roboter-forum.com/showthr...fehlung-Messer


    läuft es rund


    sind die von Dir erwähnten Klingen ausführlich diskutiert

  • Danke!
    Dann sind das die Long Life Safety Blades?
    Aber meine sehen irgendwie anders aus - wie oben beschrieben?

  • Stell doch mal ein Bild ein und schreib in großen Messer Beitrag weiter.
    Danke

    Haben: Roomba 650 UG / Roomba 980 EG / Roomba 960 OG
    Haben: Robomow RC304 / 1x Worx WR102 / 1x Worx WR106
    Haben: Braava 390t

    Haben: Gardena Irrigation/Gateaway/2xSmartSensoren/4-Ventile/Mikrodrip/2xS80/3xHunter MP/4xHunter Streifendüsen
    Soll: EierlegendeWollMilchSau..........und Honigwilli


    Robomow RC/MC Tip´s auch für Wolf Robo Scooter