Automower 310 ohne Timer fahren lassen

  • Ja Petra, das versuche ich.


    Ich möchte lediglich gespeicherte "Mähzeiten" löschen, sodass der Mäher an Tagen, an denen er aktuell laut Timer fahren würde, nicht mehr fährt. Das funktioniert nicht, da ich, egal welche Pfeiltaste ich drücke, in den Aktiven Tagen nur auf die 2. Zeile komme um eine neue Mähzeit an zu legen...


    Passt schon Joe, du hast es mehr oder weniger verstanden. Er soll schon mit Timer fahren, allerdings passen die aktuellen Tage/Zeiten aufgrund von Hund+Kind im Garten leider nicht mehr.
    Dann wird der Mäher wohl zum KD müssen :-(

    Automower 320 + Robonect Hx, Navibot 8980S

  • Du kannst doch alle Timer zurücksetzen! Und dann neue definieren.Oder wo liegt jetzt dein Problem?

    Robomow RC 306 Bj. 2014 und Husqvarna 315 Bj.2016

  • Das ist allerdings nicht mehr als ein Workaround.
    Ich kann mich nicht mehr erinnern, wie die Timer im Werkszustand sind. Sind dann nicht sämtliche Tage gesetzt?


    Fakt ist, der Haken lässt sich bei mir nicht entfernen, sodass ich einen Timer-Tag nicht stilllegen kann. Das muss der Automower-Mann machen.

    Automower 320 + Robonect Hx, Navibot 8980S

  • Also wenn du für die Timereinstellungen einen Techniker bezahlen willst,bitte.Aber eigentlich kannst du das auch selbst erledigen.Die Isteinstellungen kannst du doch selbst ablesen und den gewünschten Tag dann einfach ändern wenn du alle zurück gesetzt hast.

    Robomow RC 306 Bj. 2014 und Husqvarna 315 Bj.2016

  • Nur, damit sicher ein Fehler vorliegt...
    Du gehst also in die Timer-Einstellungen, da hin wo man die Zeiten verändert. Der "Cursor" steht also z.B. auf dem 1. Timer, auf der 0 von "07-12.00". Du drückst "Pfeil links". Jetzt sollte der Cursor auf den Haken davor gehen. Jetzt drückst du "OK". Jetzt sollte der Haken weg sein.
    An welcher Stelle geht es nicht so wie oben beschrieben?

    Husqvarna Automower 310

    Husqvarna Automower 330X

    Neato Botvac connected

    AEG RX9