Roomba im Nerd Test

  • [Blocked Image: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a023.gif] Und wie es mir gefällt. Der Clip ist wirklich das beste was ich bisher gesehen habe :thx:

    Du bekommst 10/10 Nerdpunkte Thomas :biggrin5: (da Du den Name im Clip erwähntest, hoffe ich es ist erlaubt in hier zu brauchen, wenn nicht etditier ich ihn wieder raus).

    Danke auch für die Erwähnung des Forums :thumbsup:, und das Verschweigen, dass ich mich hier rumtreibe :devil: :wink5:

  • Na klar darfst du Thomas sagen.
    Würde ich über einen Comment zu dem Video in meinem noch nicht so bekannten Blog & Youtube Bewertung freuen! Du wärst sozusagen der erste ;)
    Danke für das Lob. Ist zwar noch 0% proffesionell aber es hat Spaß gemacht das Video zu drehen. Quali geht glaub ich auch in Ordnung :D

    MfG

  • hi, sehr cooles video! In den meisten Videos sieht man den :r580: nur rollen, aber erfährt nix! Hätte ich das vor 4 wochen schon gesehen, hätte ich auch das forum eher entdeckt!!


    Hatte auch eines in vorbereitung, dass ich mir aber jetzt klemmen werde. Zur Einführung ist deins klasse. Meine 5 Sterne sind dir sicher! :banane:


    Gruß
    ICH


    PS: was genau hast du da auf den bumper geklebt?:idea:Sieht cool aus!


  • PS: was genau hast du da auf den bumper geklebt?:idea:Sieht cool aus!



    Das sind Klebefüsse in verschiedenen Größen aus dem Kaufland. Die gibt es dort in Schwarz und weiß. Habe ich kurzentschlossen draufgemacht nachdem ich das Filz im Lidl verpasst habe.

    MfG

  • Das sind Klebefüsse in verschiedenen Größen aus dem Kaufland. Die gibt es dort in Schwarz und weiß. Habe ich kurzentschlossen draufgemacht nachdem ich das Filz im Lidl verpasst habe.

    MfG



    "Rutschen" die auch so sanft an Flächen vorbei wie Filz, oder Flauschseite von Klettband?

    Wobei Erfahrungswerte hast Du ja keine, wenn Du den Flausch noch nicht getestet hast :rolleyes5: Ich fand auch dass es cool aussieht habe aber eben so meine Bedenken, dass man, wenn es Gummi ist, schlieren an Hochglanzflächen sehen könnte. Hab ich schon bei Moosgummi, und der ist doch ein bisschen glatter als Gummi.

    Auch finde ich die Dinger ziemlich dick, oder täuscht das nur?

    Wischt Du wenn die staubig sind einfach mitm feuchten Lappen drüber?

  • Jani ich glaube die sind auch aus Filz. Gibt ja so zum unter Stühle zu kleben oder nageln.

  • Jani ich glaube die sind auch aus Filz. Gibt ja so zum unter Stühle zu kleben oder nageln.

    Meinste? Vielleicht hast Du ja recht, aber diese Filze für Stühle sind doch ziemlich fest, ob die sich so biegen lassen :rolleyes5:

    Na ja vielleicht reicht Thomas ein "Macrofoto" nach, oder sagt mal was es tatsächlich ist :smilewinkgrin:

  • Es ist leider kein Filz sondern eher so Mossgummi mit weicher Oberfläche was keine Spuren hinterlässt.
    Das habe ich jetzt aber auch nur vorübergehend drauf bis ich wieder die Filzsets für 1€ oder ein Klettband in die Finger bekomme.

    MfG

  • Gut dass Du das sagst, ich bekomme ja immer LIDL Newsletters, dann melde ich es hier wenn sie den Filz wieder im Angebot haben, bzw. im Schnäppchenthread.