3D-Druck-Service für Privat und Gewerbe

  • Möchte mich jetzt auch hier offiziell vorstellen, da ich per PN schon die eine oder andere Anfrage erhalten habe.


    Ich bin Thomas von http://www.schichtenmacher.de einem 3D-Druck-Service für Privat und Gewerbe.


    Nebenberuflich drucke ich alles mögliche für kleinere Unternehmen, aber hauptsächlich Privatpersonen, die selbst nicht die Möglichkeit dazu haben.
    Das ganze ist realtiv einfach, ich brauche nur eine .stl Datei und schon kann ich euch so ziemlich alles bis Größe 210x210x210mm drucken. Größer ist natürlich auch möglich, muss aber dann geteilt werden.


    Ich habe auch schon eineige Ersatzteile oder Zubehör für Staubsaugerroboter auf Thingiverse.com gesehen, das ist eine gute Platform wenn man was sucht.
    Kleinere Teile kann ich aber auch mit CAD nachzeichnen wenns ist (ist aber nicht meine Hauptaufgabe).


    Also wenn Bedarf besteht, einfach hier über PN oder per email an [email protected] schreiben.


    Schöne Grüße
    Thomas
    (der schichtenmacher)