Neues Web-Interface für Hombot WLAN-Hack

  • Hallo rampage,

    vielen Dank für die tolle Arbeit!


    Ich habe leider noch das Problem, dass ich die Fehlermeldung Error loading status: Unexpected end of JSON input bekomme. Ich habe die Interface beide automatisch (update.sh) und manuell (SCP) schon mehrmals aktualisiert, mit dem gleichen Ergebnis. Die andere Seiten funktionieren.


    Gibt es andere Dateien (nicht in htdocs) die einen Einfluss haben könnten? Ich frage es, weil ich das System auf 16552 und lg.srv v 2.52 aktualisiert habe und es war gar nicht reibungslos... Ich musste alles dreifach flashen bevor der WiFi Hack wieder funktionierte.


    Danke und schöne Grüsse!


    Capture.PNG


  • Autoquote: Problem ist nach einem Reinigungszyklus (mit Undocking und Docking) gelöst!

  • Hallo zusammen.

    Kann jemand die Einstellungen für den E-Mail-Reiter nennen?

    pasted-from-clipboard.png


    Bei dem Empfangen sieht es ähnlich aus, da brauchst die Eingangsserver für deinen Email Anbieter, hier in dem Fall gmx.de.

    Bei den Empfang der Email kannst die JOSN o. cgi Befehle in die Email packen um den Bot z.B. starten zu lassen. (Soweit ich das noch grob im Kopf habe)

    Das passt ggf. Hom-Bot 3.0 Hacking ansonsten mal googln.

  • Bei mir hängt sich der Joystik auf, wenn der Bot Andockt und ich kann den Stick auf der Seite erst wieder steuern, wenn ich den Bot neu gestartet habe.

    Sobald ich den Bot Heim schicke, wird der Stick etwas heller und lässt sich nicht mehr bewegen.