Kann ihn für den Preis in der Bucht nicht finden. Hast nen Link oder Angebotsnummer?
Danke!
ich sehe gerade, sind alle raus.
Beobachte mal diesen Verkäufer hier
Kann ihn für den Preis in der Bucht nicht finden. Hast nen Link oder Angebotsnummer?
Danke!
ich sehe gerade, sind alle raus.
Beobachte mal diesen Verkäufer hier
Jepp. Bei dem mache ich seit einigen Tagen schon "Manndeckung". 9xx € für den 980 sind mir einfach zu viel Kohle..
Am besten mal bei MM vor Ort vorbei Fahren und schauen ob sie ein Angebot haben. Habe ich Heute auch nur durch Zufall gesehen.
[Blocked Image: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161218/ba7c976511d6f984e71925a3e64752d3.jpg]
gesendet von unterwegs 🚲
Ist das der 980? Wo wohnst Du denn? Online ist der Preis "normal" 999...
die Märkte machen alle Ihre eigenen Angebote.
Es ist bei weiten Online nicht immer alles Billiger.
Klar, ich möchte ja nur wissen, wohin ich morgen fahren muss
Kann man garnicht glauben dieses Angebot... 🏁
Gesendet von meinem aktuellen Standort aus...
In Köln gab es ihn letztens sogar für 699€ bei MM
Na da weiß man ja das daran auch noch was hängen bleibt... erstaunlich das der Preis sich im Internet so wacker da oben hält... Knapp unter 1000 meine ich...
Gesendet von meinem aktuellen Standort aus...
Ich war heute im Saturn in Frankfurt und die verkaufen den Roomba 980 derzeit für 950€. Habe denen das Prospekt gezeigt vom MM, aber reicht nicht für eine Preissenkung. Auch der MM hier in Frankfurt verkauft ihn für 1000€...
Woher stammt den das Prospekt? Wäre echt gut zu wissen.
Am besten mal bei MM vor Ort vorbei Fahren und schauen ob sie ein Angebot haben. Habe ich Heute auch nur durch Zufall gesehen.
[Blocked Image: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161218/ba7c976511d6f984e71925a3e64752d3.jpg]
gesendet von unterwegs 🚲
wo hast du das den gesehen? Markt?
Vor 4 Wochen hatte der MM in Oldenburg den gleichen Preis im Prospekt. Derzeit kostet er wieder 949 €.
Heute und morgen am 21.12. gilt bei den MM die 60,- EUR für 50,- EUR Gutscheinkarten Aktion. Die Gutscheine können ab dem 27.12. bei Media- oder Saturn-Märkten eingelöst werden.
Einige Mediamärkte geben maximal 2 Karten pro Person oder Kassenvorgang ab, andere haben höhere oder keine Limits.
Solltet Ihr also planen den 980er oder irgendeine größere Anschaffung nach Weihnachten zu tätigen, kann sich das durchaus lohnen.
Heute und morgen am 21.12. gilt bei den MM die 60,- EUR für 50,- EUR Gutscheinkarten Aktion. Die Gutscheine können ab dem 27.12. bei Media- oder Saturn-Märkten eingelöst werden.
Einige Mediamärkte geben maximal 2 Karten pro Person oder Kassenvorgang ab, andere haben höhere oder keine Limits.
Solltet Ihr also planen den 980er oder irgendeine größere Anschaffung nach Weihnachten zu tätigen, kann sich das durchaus lohnen.
Habe das heute genauso gemacht. Hab nun 16 Karten gebunkert für den 27.12.
steht keine zusätzlichen Gebühren bei Lieferung, Zoll und alles inkl.
Versand ist da schon mit drin 825€+45€
aber nicht wirklich sooo günstig, da gibts schon bessere in Deutschland. Da muss man so was denk ich nicht machen
Hm... und was steht da??
Unbenannt.JPG
In Köln, Mediamarkt, gerade für 799€
Saturn online heute der 980er für 949 EUR...