und für meine 300 allemal...
möchte nur mal mehr infos bekommen wegen Kabelverlegung etc mit dem seitlich angebrachten Messern
Jap würde mich auch interessieren
und für meine 300 allemal...
möchte nur mal mehr infos bekommen wegen Kabelverlegung etc mit dem seitlich angebrachten Messern
Jap würde mich auch interessieren
Was wollt ihr denn genau wissen? Der Schnitt geht einfach jetzt noch weiter nach aussen 2.5cm bis an den Rand. Verlegt wird immer noch gleich, soweit bekannt.
Hi,
also bleiben 2,5cm zur Mauer stehen?
wieviel bleiben beim Robomow RC304 stehen (Rand zur Mauer)?
wie groß ist die Basisstation?
Grüsse und danke.
vielen vielen Dank.
Sprich 10cm RC304 vs. 2,5cm WR106SI, korrekt?
ja, die Messer gehen bis an den roten Strich raus. sind dann ca 2.5cm bis nach aussen.
Dann noch Sicherheitsabstand wenn er wieder am Draht entlang Eiert
Wirst so mit 5cm rechnen müssen
Hallo,
Super danke für die informationen
bin in am überlegen ob ich für 699€ Zuschlägen soll für den WR106SI ?
grüsse.
Einer muss ja mal anfangen...also nur Mut
ist die orange Schlitzschürze neu oder gibt es die schon lange beim Worx?
Ne die ist neu.
Dann haben die wohl meinen Verbesserungsvorschlach / Konstruktionsidee geklaut oder haben die gleichen überlegungen angestellt wie ich damals. Ich hatte genau dieses Prinzip im 2012 fürGardena R40 / R70 vorne in der Schürze vorgeschlagen, weil sich damit dann lange Grashalme im Randbereich (bei kleiner überfahrweite) nicht mehr unter der tiefen Schürze verstecken könnten. Zudem hätte man im gleichen Zug die Höhe verstellbar machen können, sodass meine Apfelschürzenkonstruktion gleich inklusive gewesen wäre.
Im weiteren habe ich immer bemängelt, dass ein Kantenmodus nur Sinn macht, wenn die MEsserebene über die Aussenlinie der Räder hinausragt, sodass der Mäher auch mit nicht eingefassten Rabattenrändern klar kommt ohne abzustürzen.
Nun ist leider Gardena diesbezüglich eine extrem träge Firma, die zudem weder auf Kunden eingeht noch Ideen von Kunden in ihren Produktverbesserungsprozess einfliessen lässt. Im gegenteil da wird abgewimmelt, schöngeredet usw
Die Schnellen überholen die langsamen
Dieser Works scheint mir echt cool!
Hallo,
ich habe bestellt
Einer muss ja mal anfangen...also nur Mut
Ich habe schon letzte Woche bestellt
Ich habe schon letzte Woche bestellt
hi,
dann sollten wir unsere Erfahrungen bzgl. Installation und Programmierung teilen
Anbei mein Garten.
Grüsse
Dass sieht bei Dir noch einfach aus, bei mir durch Natursteinmauern, Gefälle, total verwinkelt und zweite Mähzone über schmalen Weg eine Herausforderung für den Burschen.
Hi,
bin am überlegen auch eine 2. Zone für das lange Stück einzurichten. Meinst du das macht Sinn?
des Weiteren weiß ich noch nicht wo ich die Station positioniere. Wollte vermeiden das diese auf dem Rasen steht. Terrasse geht nicht da 8cm höher Kantenstein.
grüsse.
Hi ich denke 2te Zone macht Sinn damit er den schmalen Streifen auch regelmäßig anfährt. Wie sieht es mit de Gartenlaube aus kannst du ihn da unterbringen ?