615 lädt nur kurz

  • Hallo. Ich besitze seit heute einen Roomba 615. laut Anleitung soll dieser während des Ladevorgang gelb blinken und wenn er voll geladen ist soll er grün leuchten allerdings blinkt er nur ca für 1min und dann geht die Leuchte aus. Hab es jetzt mehrfach probiert. Ist das so richtig oder nicht? Hatte ihn auch eine Stunde laufen also kann ich mir nicht vorstellen das der Akku schon voll ist.

  • Da möchte ich mich anschließen. Das gleiche Verhalten zeigt mein 616. Die Geräte sollen ja baugleich sein.

    Sorry für die Leichenfledderei!

    Früher konnte ich Rasenmähen nicht ausstehen, jetzt könnte ich Stundenlang zusehen! :lol:

  • Bei den neuen Modelle der 900 Reihe

    Ist das normal

    Ob das auch bei diesen Baureihen geändert wurde weis ich leider nicht.

    Hat deine Ladestation ein Netzteil oder nur noch einen Stecker

    Haben: Roomba 650 UG / Roomba 980 EG / Roomba 960 OG
    Haben: Robomow RC304 / 1x Worx WR102 / 1x Worx WR106
    Haben: Braava 390t

    Haben: Gardena Irrigation/Gateaway/2xSmartSensoren/4-Ventile/Mikrodrip/2xS80/3xHunter MP/4xHunter Streifendüsen
    Soll: EierlegendeWollMilchSau..........und Honigwilli


    Robomow RC/MC Tip´s auch für Wolf Robo Scooter

  • Stecker.

    Ich hab meinen erst vor drei Wochen geschenkt bekommen.

    Kann man an der Stromversorgung das Alter einschätzen?

    Früher konnte ich Rasenmähen nicht ausstehen, jetzt könnte ich Stundenlang zusehen! :lol:

  • Mein alter 650 hat ein Netzteil und der leuchtet beim Laden und wenn er in der Station steht.

    Die neueren haben nur noch einen Stecker (Netzteil in der LS) Und diese leuchten wohl nur noch kurz.

    Haben: Roomba 650 UG / Roomba 980 EG / Roomba 960 OG
    Haben: Robomow RC304 / 1x Worx WR102 / 1x Worx WR106
    Haben: Braava 390t

    Haben: Gardena Irrigation/Gateaway/2xSmartSensoren/4-Ventile/Mikrodrip/2xS80/3xHunter MP/4xHunter Streifendüsen
    Soll: EierlegendeWollMilchSau..........und Honigwilli


    Robomow RC/MC Tip´s auch für Wolf Robo Scooter

  • Mein 605er aus 2017 verhält sich genauso.

    Haus mit 120m²: EG: Roborock S50 alias "Robi 3" (installiert seit 09.03.2019) FW 3.5.7_002008 / App 5.6.60 (Beta)

    OG: Cecotec Conga 4090 alias "Robi 4" (installiert seit 11.01.2020) FW S3.3.8.23.42R / App 1.0.6

    Bad / Küche: iRobot Braava Jet 240 (installiert seit 17.02.2020)


    Rasenfläche 1 mit 50: Worx Landroid WR106Si.1 (installiert seit 07.07.2018) alias "Robi 1" & Rasenfläche 2 mit 180m²: Worx Landroid WR106Si (installiert seit 19.08.2017) alias "Robi 2"

    FW 3.45 / Landroid APP for Android 1.1.15 / Alexa Skill / Eisha's DeskApp

    Bewässerung: Berlan BTBP100-4-0.75 / T.I.P. Brio 2000 M / FRITZ!Dect 210 / 4x Gardena OS140

    Pool: 7.250l / Deuba Sandfilteranlage 10 m³/h / Poolroboter Meranus Power 4.0


    Mein persönlicher Erfahrungsbericht nach einem Jahr zum Worx Landroid S WR106Si: Klick!

    Landroid S, der Wendige.... Erfahrungsbericht sehr schwieriger Garten Danke Elkecarola

    Bei Fragen oder Problemen zuerst bitte den FAQ Thread zum Worx Landroid lesen!
    Aktuelle Firmware (auch Testversionen und Betas) zu den Worx Landroid Modellen findet ihr in der Filebase

  • Ok. Dann wird das normal sein.

    Danke!

    Früher konnte ich Rasenmähen nicht ausstehen, jetzt könnte ich Stundenlang zusehen! :lol: