radkrallen ala Ambrogio auch für Husqvarna 220?

  • Hallo,
    ein Bekannter hat bei meinem L200 diese Radkrallen gesehen, die aussen an die Hinterräder geschraubt werden. Dabei handelt es sich sich um Metallringe aus Edelstahl, dem Durchmesser der Hinterräder entsprechend und mit Zacken versehen. Diese Zacken stehen etwas über dem normalen Profil des Hinterrades hinaus und verhelfen so zu enormen Gripp. Diese Radkrallen werden per Madenschraube an die Hinterräder geschraubt. Nun fragt er, ob es so etwas auch für Husqvarna gibt, er hat ein älteres Modell 220. Die normalen offroad-Räder von Husqvarna haben wohl nicht so funktioniert. original gibt es von Husqvarna wohl nichts ähnliches. Aber vielleicht kennt einer von euch einen, der einen kennt, der die Dinger fräst?
    Gruß
    Carsten

  • Ich weiß was du meinst. So Dinger sind mir aber für den Automower noch nicht über den Weg gelaufen

    Viking iMow MI 632 (V3.03) a.D.
    Husqvarna Automower 430X (7.05.00) mit Connect

    Xiaomi Roborock S55


    Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.


    Meine Beiträge sind ohne Gewähr und spiegeln nur meine persönliche Meinung wider.