Ecovacs Deebot M82 Software update

  • Hallo!


    Habe mir kürzlich den M82 bzw DM82 bei Amazon gekauft.
    Das Teil ist wirklich brav und tut auch mit entsprechender Pflege auch bei Tierhaaren seinen guten Dienst.


    Der Deebot ist ja noch nicht lange am Markt, aber vielleicht gibt es ja Enthusiasten die das schon heraus gefunden haben.
    Gibt es die Möglichkeit per Software Update die Firmware zu aktualisieren?


    Besten Dank!
    Tom

  • Nach längerer Recherche dürfte es sich um ein Zwischenmodel des ILIFE A4 und A6 handeln, optisch sieht der M82 wie der A6 aber von der Technik entspricht er dem A4.

  • Wollte das Thema nochmal puschen. Ist ja jetzt schon über ein Jahr her aber ich hab den noch und bin auch zufrieden mit ihm aber vll gehts ja noch besser. Also gibt's Updates?

  • Wie sollte denn das Update auf den Deebot kommen? Und was für Veränderungen erhofft ihr euch?


    Meiner läuft top...

    Worx Landroid WR110MI/ca. 320 qm
    Ecovacs Deebot M82/ca.125 qm