Firmware und App Versionen

  • Das Problem ist es kann immer ein update geben wie man sieht, mache haben unterschiedliche Versionen updaten kannst nur mit einschicken. Und ja es wird ein mk2 geben für r95, 96und 98 aber welche versions nummer es wird und ob zwischendurch wieder eine neue kommt weiß keiner. Mannkann nur hoffen das einer seine Version hier Postet und man eine höhere Version sieht. Die app sagt immer aktuell liest nur deinen Version aus, und kann keine Updates machen. Eigentlich falsch beschrieben alles, das man denkt das es geht. Aber das große update kommt man miss sich beim Support melden per tele oder mail.

  • Ja die mk2 keine Ahnung welche nummer die hat.
    Aber es gibt auch keine Möglichkeit selber nachzusehen ob es überhaupt eine neuere Version gibt. Außer ein Kunde sagte seine Version und du merkst das sie höher ist. Keine Ahnung ob dir da der Support Auskunft geben kann.

  • Bin ja mal gespannt wann man sich aus dem beta Stadium heraus traut :D

  • Wahrscheinlich kostet die richtige Version dann 50€ oder mehr :-)) aber bis dahin die brav zahlenden Kunden mit betas beschäftigen.

  • 1. und 2. Hat sich nichts geändert, stet seit der letzten Version da. :( Wird eventuell mal aktualisiert, war bei der vorherigen Version auch der Fall, das es später was neues da stand.


    Es kann Zufall sein, aber neuer scan und das maping iat mal sauberer mit der Version. So schaut ea bei mir aus, was ich bemerkt habe. Habe am Anfang den bot aus der app gelöscht und resetet, neu eingefügt und normal die erste fahrt gemacht ohne Karte wiederher zu stellen.
    Kann ja sein, das die app beim bot installieren etwas neues an den bot überträgt. Eventuell kann das einer bestätigen.


    Aber das jemand eine neue Firmware Version hat?

    Edited 4 times, last by Bart85 ().

  • Aber dafür, schicke ich den nicht wieder auf reisen. Alexa kommt mir eh nicht ins Haus, die müssen ja nicht wissen was ich da so treibe und mit wem *g* ist ja bekannt.
    Oder stellt euch mal vor eure Freundin heißt auch alexa *g* was da so passiert.

  • Aber dafür, schicke ich den nicht wieder auf reisen. Alexa kommt mir eh nicht ins Haus, die müssen ja nicht wissen was ich da so treibe und mit wem *g* ist ja bekannt.
    Oder stellt euch mal vor eure Freundin heißt auch alexa *g* was da so passiert.


    Das sollte auch machbar sein ohne Firmwareupdate...
    Appupdate würde da reichen...

  • Quote

    Alexa kommt mir eh nicht ins Haus, die müssen ja nicht wissen was ich da so treibe und mit wem *g* ist ja bekannt


    Verstehe nicht warum da einige so paranoid sind. Jeder von euch hat nen Smartphone.... Mit Mikrofon ;)
    Und ich wette jeder von euch nimmt das sogar mit auf Klo :D