[INFO+DOWNLOAD] Alternative App

• Bei mir werkelt die 3194 ganz zufriedenstellend. Wird auch in der FloleApp als aktiv angezeigt.

• OK, kann auch daran liegen, dass ich mein uralt Tablet mit Android 4.2.2 dafür nutze. Habe die App gerade auf meinem Telefon mit aktuellem Android verwendet und siehe da, es geht.

Flole: kannst du in der App irgendwie integrieren, dass das Releasedatum (oder einfach nur eine aufsteigende Nummerierung in Abhängigkeit vom Release) der jeweiligen Firmware dahinter steht. So, wie ich das hier gelesen habe, spiegelt die Versionsummer ja nicht zwangsläufig die Aktualität wider.
    btw: welche Version ist denn eigentlich nun die aktuellste? :confused5:

• Ich hab selber kaum einen Überblick darüber was Xiaomi da alles wann genau veröffentlicht, daher ist das für mich schwierig in eine Reihenfolge zu bringen. Ich hoffe ab der 3194 passt jetzt in Zukunft wieder alles, von daher wäre das in Zukunft wohl überflüssig. Ich werde mal schauen ob ich die Sortierung schnell einbauen lässt, werde da aber wenig Zeit rein investieren, im Normalfall ist die höchste Nummer auch die neueste, da gabs nur dieses einen kleinen Ausreißer, wahrscheinlich weil das andere nur wegen den chinesischen Neujahrswünschen schnell rausgeschoben werden musste, da hat sich nichts wirklich geändert.

• In der aktuellen FloleVac Version, ist der Button "Weiter" bei dem Online Import ohne Funktion. In der vorherigen Version gab es keine Probleme. Betrifft das nur mich?

• In der aktuellen FloleVac Version, ist der Button "Weiter" bei dem Online Import ohne Funktion. In der vorherigen Version gab es keine Probleme. Betrifft das nur mich?

Mehrere erfolgreiche Imports schließen leider darauf. Hast du die Zugangsdaten korrekt eingegeben und einen Server ausgewählt? Welchen hast du ausgewählt?

• Jap, alles korrekt eingegeben. Der Server steht auf mainland china. Den zu ändern bewirkt nichts. Der Weiter Button ist nicht "antouchbar". Ist es möglich die vorherige Version zum testen zur Verfügung zu stellen (die noch ohne Serverauswahlmöglichkeit)?

• Top App. Danke. Ich versteh zwar English, aber hab mir mal die Deutsche HD Stimme gekauft... frei nach nem bekannten Grill-YouTuber "Support ist kein Mord" DANKE!

• Wo kann man die deutsche Stimme kaufen? Sorry für die doofe Frage. Hab den Xiaomi erst seit paar Tagen.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

• In der App: Menü und dann "Stimmen" dann "Mehr Stimmen kaufen" auswählen und via PayPal kaufen. danach kann man die Stimme in der App aktivieren

• :-) ich bin davon ausgegangen das @chri264 die Flole-App nutzt... in der Xiaomi App kannst Du nur auf Englisch stellen

• Flole Ist es möglich, dass man sich Meldungen des Roboters irgendwie per Mail senden lassen könnte oder kannst Du sowas in deine App programmieren?

Sprich, wenn der "Dustbin" voll ist, das man darüber eine Email erhält? Versuche das ganze für meinen alten Herren bissel leichter einzurichten. :D Und wenn er da ne Email bekommt, das er was tun muss, wäre das sehr hilfreich. :D

• Du kriegst von der Mi Home eigentlich Push Nachrichten. FloleVac kann diese übersetzen und dann auf dem Handy anzeigen, dann sind die wenigstens auf Deutsch. Den Staubbehälter sollte man selbstständig kontrollieren, bzw. nach jeder Reinigung leeren da ein zugesetzter Filter die Leistung beeinflusst. Es gibt dafür keinen wirklichen Sensor, das wird über die Zeit gemacht wenn der Roboter dazu auffordert.

• Gehen die letzten Neuerungen mit Karte etc. auch in Floles App?
    Ich nutze aktuell noch die Origianl Xiaomi App auf einem extra Telefon und in einem Extra WLAN (ist schon was nervig).

• ich glaub die Sprachdateien für die neuen Funktionen müssen auch noch in FloleVac angepasst werden [emoji16] Meiner spricht wieder chinesisch [emoji848]