Winterschlaf

• Hallo. Hab meinen AC220 wie jedes Jahr eingewintert und Anfang Januar geladen. Jetzt habe ich versucht ihn wieder startklar zu machen leider ohne Erfolg. Er ist schon nicht angegangen beim hinstellen aufs Gras. Okay also ab in die Ladestation. Reingeschoben und das Logo Automower erschien und das war es. Hab ihn 24 Stunden in der Ladestation stehen lassen nur es passiert nix. Das einziehe was kommt ist das Logo wenn man ihn in die Ladestation schiebt. Habt ihr tips bzw schon mal wer gehabt das Problem?? Danke im Voraus

• Hallo und Herzlich Willkommen!

wie alt ist der Akku?

Mit freundlichen Grüßen Schelm1
    3x Robomow RS 630 + 3x Husqvarna Automower 450 X & 1x Automower 330X für 11.500m² / 2x Vorwerk VR200 / VR300 Neato D7 + D5 + BotVac D85 (AD) + Connected (AD) / 2x IRobot Roomba 980 /EVO M678 + Braava 380/ Scooba 450 / iRobot Looj 330 / Hunter Bewässerungsanlage :thumbsup: / Miele RX2 (AD) , Xiaomi Mi Gen. 1 / Roborock S50 / Samsung Navibot 8895 und 8981 :rolleyes5: / ILIFE A4 :frown2: ----- Smart Home: eQ-3 Homematic IP + CCU3 , Fritzbox-Homematic , Lupusec XT2 und XT3 , Nuki Smart Lock 2.0, Philips Hue , Osram Lightify / ---> Tipps zum Robomow RS / MS / RC / MC <--- / Rechtshinweis: Alle Angaben sind ohne Gewähr und stellen nur meine Meinung dar. Beachte ---> § 3 <---

• Noch kein Jahr. In der Werkstatt wo er jetzt ist haben sie nen neuen Akku reingemacht um zu testen. Hat aber nix gebracht.

• wäre ja auch zu Einfach gewesen :wink5:

dann warte mal ab bis sich ein User meldet, der vielleicht den Fehler bei diesen Modell schon mal hatte.

Mit freundlichen Grüßen Schelm1
    3x Robomow RS 630 + 3x Husqvarna Automower 450 X & 1x Automower 330X für 11.500m² / 2x Vorwerk VR200 / VR300 Neato D7 + D5 + BotVac D85 (AD) + Connected (AD) / 2x IRobot Roomba 980 /EVO M678 + Braava 380/ Scooba 450 / iRobot Looj 330 / Hunter Bewässerungsanlage :thumbsup: / Miele RX2 (AD) , Xiaomi Mi Gen. 1 / Roborock S50 / Samsung Navibot 8895 und 8981 :rolleyes5: / ILIFE A4 :frown2: ----- Smart Home: eQ-3 Homematic IP + CCU3 , Fritzbox-Homematic , Lupusec XT2 und XT3 , Nuki Smart Lock 2.0, Philips Hue , Osram Lightify / ---> Tipps zum Robomow RS / MS / RC / MC <--- / Rechtshinweis: Alle Angaben sind ohne Gewähr und stellen nur meine Meinung dar. Beachte ---> § 3 <---

• ...oder irgendwo ein Wackelkontakt, der nun durch das Ab- und Anstecken sämtlicher Verbindungen auch behoben wurde. Aber für den Händler nicht ein derart gutes Geschäft gewesen wäre (die Platine gilt als das teuerste Teil). Lass Dir wenigstens die alte Platine geben.

LOUIS XIV

• Ne leider nicht. Hab sie selber gewechselt. Es waren mehrere Kontakte korrodiert bzw gebrochen. Platine hat jetzt 300€ gekostet