Winterschlaf

  • Hallo. Hab meinen AC220 wie jedes Jahr eingewintert und Anfang Januar geladen. Jetzt habe ich versucht ihn wieder startklar zu machen leider ohne Erfolg. Er ist schon nicht angegangen beim hinstellen aufs Gras. Okay also ab in die Ladestation. Reingeschoben und das Logo Automower erschien und das war es. Hab ihn 24 Stunden in der Ladestation stehen lassen nur es passiert nix. Das einziehe was kommt ist das Logo wenn man ihn in die Ladestation schiebt. Habt ihr tips bzw schon mal wer gehabt das Problem?? Danke im Voraus

  • Hallo und Herzlich Willkommen!


    wie alt ist der Akku?

  • Noch kein Jahr. In der Werkstatt wo er jetzt ist haben sie nen neuen Akku reingemacht um zu testen. Hat aber nix gebracht.

  • wäre ja auch zu Einfach gewesen :wink5:


    dann warte mal ab bis sich ein User meldet, der vielleicht den Fehler bei diesen Modell schon mal hatte.

  • ...oder irgendwo ein Wackelkontakt, der nun durch das Ab- und Anstecken sämtlicher Verbindungen auch behoben wurde. Aber für den Händler nicht ein derart gutes Geschäft gewesen wäre (die Platine gilt als das teuerste Teil). Lass Dir wenigstens die alte Platine geben.


    LOUIS XIV

  • Ne leider nicht. Hab sie selber gewechselt. Es waren mehrere Kontakte korrodiert bzw gebrochen. Platine hat jetzt 300€ gekostet