• Jetzt stellt sich noch die Frage ob die Ladestation außerhalb der Mähfläche stehen soll oder nicht?Bitte Fotos oder und Größenangaben in deine Zeichnung aufnehmen.

    Robomow RC 306 Bj. 2014 und Husqvarna 315 Bj.2016

  • Hallo,
    vielen Dank für die Info.
    Anbei ein paar Bilder von der Fläche.Die Frage die momentan offen wäre ist ob ein Gardena R40li diese Fläche wegen den verschiedenen Bereichen erledigen könnte.
    Die Gesamtfläche beträgt ca. 310qm.
    Die Ladestation wäre innen oder aussen denkbar.
    Es wäre toll wenn mir jemand dazu etwas schreiben könnte.:tsü:



    IMG_2791.jpgIMG_2790.jpgIMG_2792.jpgIMG_2793.jpgIMG_2795.jpg

  • 1. Ich würde schon mal den 70er ins Auge fassen wegen den 2 FS


    2. wenn du das automatishc haben willst, dann musst du die Gehwege auf Rasenniveau anheben. Wobei die auf dne Bildenr gar nich so abgesenkt aussehen?


    3. Baumeinfassungen auf Rasenniveau absenken


    4. Teich doppelt umranden mit Steinen


    5. der erhöhte schmale Kantstein beim Plattenplatz ist blöd, würde auf Rasenseite noch eine Reihe ansetzen um sauber überfahrkante zu erhalten.