Silent-Vorderreifen

• Hallo Phantoms,

supi. Ich bin dabei.

Mein :r580: freut sich schon drauf, weil er dann keine MECKER mehr vom Untermieter bekommt.

Gruß
    Klaus

• Hi Phantoms,

bin dann auch mit dabei. Konditionen sind absolut ok. :jummp:

Toll das ihr das so wunderbar für alle umgesetzt habt. Die Idee mit gleich an der Packstation wieder zurückzuschicken ist Klasse! Ich denke, am besten eignen sich wattierte / gepolsterte Umschläge die nur mit Heftklammern verschlossen werden.

• Umschläge gelten nicht als Päckchen... und Päckchen haben Mindestmaße !
    (Mindestgrößen für Päckchen und Pakete sind übrigens die Maße 15 mal 11 mal 1 Zentimeter (ungeprüft ergoogelt))

Hinzu kommt das Päckchen verfolgbar sind.

Die Umschlagversion ist auch knapp, da je nach Lage des Reifens ruckzuck >4cm Dicke erreicht ist. Preislich ist da kein wirklicher Unterschied. (2,20€ <->3,90€).

• Das war sogesehen sogar ein Dreifachpost :biggrin5:

Ich hätte auch Interesse, Konditionen sind in Ordnung (wie setzt sich das denn genau zusammen, so interessehalber?), aber für mich dann für 30 Euro ein komplett neues, wenns geht

Ich hoffe doch, dass das dann auch wie gedacht funktioniert :devil: aber da ich denke dass ihr das ausgiebigst getestet habt+selbst Anwender seid, vertraue ich euch da mehr als irgend einer Firma :)

LG :Yawn:

Tante Edit: ich komm ab und an in Wuppertal vorbei, ich könnts theoretisch auch abholen :biggrin5:

• Hallo Phantoms,

ich hätte auch grosses Interesse.
    Bringt das denn dann auch einiges an Geräuschminderung bei Fliessenfugen bezüglich des Lärms (klack-klack Geräusch ;-) ) für unter mir wohnende Mitmenschen?

Im Garantiefall muss ich dann natürlich irgenwie wieder ein ungedrehtes Rad auftreiben können - gehe ich Recht in der Annahme, dass dieses dann im Notfall(Garantiefall) als Ersatzteil für ca. EUR 20,- bei iRobot">">"> Servicestellen zu kaufen ist?

Viele Grüße
    Holger

• Wieviel es für die Wohnung unten es bringt kann ich nicht sagen und beurteilen. Da ja schon jedes Haus anders ist. Es ist aber offensichtlicht das es einiges weniger ist, da ja jetzt nicht mehr das Harte Plastik in die Fugen "DONNERT", sondern weiches Gummi, wie bei den Antriebsrädern auch.

Ja es ist richtig das Du ein Neues Rad beim Service bestellen kannst für ca 20€. Denn diese muss ich ja auch beziehen für Leute die es Komplett haben wollen. (20€+10€ Silent=30€)

Aber hast mich auf eine Idee gebracht, müsste ich mit Team aber noch besprechen.

mfg

• Hallo Phantoms,
    Wie wäre es mit einer "Großbestellung" bei Protechrobots ($10/Rad http://www.protechrobotics.com/proddetail.php?prod=43539584) + fixe Versandkosten - dann müssten die Originalräder nicht modifiziert werden und es gibt keine Probleme mit der Garantie. Bei vielen Interessenten (natürlich per Vorkasse) relativieren sich dann die Versandkosten wieder pro Interessent (und du kannst dir noch mitbestellen, was du schon immer für deinen Roomba noch haben wolltest, aber wegen der hohen Versandkosten bisher vermieden hast ;-) ).

Viele Grüße
    Holger

• Ganz toll, :jummp:

vielen Dank für die tolle organisation und eurem Einsatz. :)

Das Rad und die 10 Euro gehen morgen auf Reise.

Gruß
    Klaus$

• Hallo Phantoms,

ich freu mich auch schon :jummp:
    Die Order Komplettrad und Adresse (Zahlung per PayPal beeits erfolgt) per PM.

Noch eine Frage:
    Die ORinge können doch mal später bei Verschleisserscheinungen sicherlich ganz einfach gewechselt werden (sind also nicht verklebt oder so)? Sind das so Dichtringe, die es auch im Baumarkt in der Sanitärabteilung gibt oder eher etwas ganz spezielles?

Viele Grüße
    Holger

• Hallo Holger,

es sind ganz einfach Ringe, nicht geklebt, aber von einer hochwertigeren Sorte. Wir haben auch eingeplant, dass jeder die so ein Rad bestellt auch einen Satz Ersatzringe bei Bedarf kostenfrei anfordern kann.

Aber laut Phantoms sind die Dinger nahezu unverwüstlich ^^.

Roomba, Vorwerk, LG, Samsung... egal, Hauptsache sauber.

• Ich werde die PM´s alle Montag ca ab 15°° beantworten mit dem Sendungsverfolgungcode. Vorher geht es leider nicht.
    PayPal Zahlungen die den Status "Offen" haben werden als nicht bezahlt betrachtet ! (eines im System,betroffenden User schreibe ich noch an)

Ansonsten hat ChiefBroady alles korrekt kommentiert.

• Hallo Chief,

ich dank dir!
    Dann fehlen ja jetzt nur noch M+S, Breitreifen, Crossreifen, Slicks... ;-)

Gruss
    Holger

• 4 Päckchen gingen Gestern raus, normal ist ca 10:30 abholung.... Normal.... heute wars knappe 14°°.... oki.. sehen wir drüber.... doof ist jetzt ich hab 2 mal in packstation und abgeholt und 2 mal in packstation.... (gehe von aus das auch dise abgeholt sind...alles andere wäre blödsinn)....

ich glaube DHL hat etwas kummer "heute" oder die Tage wegen Lufthansa ? (die streiken)... ihr könnt Chief fragen... ich gebe Codes sauber über (bin ja bei packstation gemeldet, da wird sauber gelistet).. aber das was heute erlebe hab ich noch nie gehabt !

Aber alle Pächchen wurden heute mittag kurz vor 14°° abgeholt !!! Sollte knapp reichen für bis morgen !!

Sorry das es hier ggf wegen Informationsfluss seitens DHL etwas stockt. Auch ich warte seit letzen Donnerstag auf ein Päckchen....

Edit: wie erwartet, alle abgeholt.., DHL Sendungsverfolgung bissel "arg" zickt....

mfg