Silent-Vorderreifen

  • Nein, das passiert bei beiden nicht. Das ist ja kein Eingriff in den Roomba und im Garantiefall hast du immer noch dein Original-Rad.


    Der einzige Unterschied ist der, das das eine ein aufbereitetes und gemoddetes Gebrauchtrad ist, und das andere Nagelneu gemoddet ist.

    Roomba, Vorwerk, LG, Samsung... egal, Hauptsache sauber.

  • Hallo,


    habe nun auch ein Silent Vorderrad. Bin begeistert. Auf Fliesen bringt es wirklich eine Menge. Nicht mehr dieses penetrante Klack-Klack.... Für die "Unterbewohner" wahrscheinlich auch angenehmer, und ich muss nicht mehr befürchten, daß die Klingeln und fragen, ob ich se noch alle auf der Pfanne hab.... ;-)


    Danke, echt tolle Idee.


    Grüßle


    die Fluesterin

  • Und wieder hat ein Kunde/in wohl bald Post.... reale... ;-) Kunden die Ihre MEINUNG nennen sind ja die liebsten... weil nur so können wir unser Angebot verbessern !

  • Ich mach's mal kurz: Ich bin begeistert von Deinem Silent-Mod-Rad !


    RoombaForumShop forever und hoffenlich immer wieder mal so eine geile Idee !


  • Hi,


    habe mir gleich für beide roomba's den kompletten Vorderradsatz zugelegt, einfach genial, absolut empfehlenswert,
    über Fliesen rumpelt nichts mehr und die 7mm hohe Glasplatte (Schutz für Parkett) wird nun auch galant und ruhig erklommen.
    Diese Verbesserung hätte ich eigentlich von iRobot">">"> erwartet.
    Das beste ist aber die Bestell-Abwicklung, schnell, problemlos, einfach perfekt, danke nochmals.


    Gruß
    bastlwastl

  • Hallo Phantoms,


    vielen Dank für die schnelle Lieferung. Endlich geht es im Badezimmer leiser zu.
    Gute Arbeit!


    Viele Grüße
    Eurisko

  • Ich versuche nur das zu machen was ich von anderen auch erwarte ;-) Schnell,freundlich,unkompliziert,Qualität.
    Es freut uns aber sehr über den Feedback und das es EUCH gefällt und den Erwartungen entgegen gekommen ist.

  • Hallo zusammen, habe mir einen Silent Reifen eingebaut, aber leider zieht es den Gummi irgendwann ab der Rinne und das Rad blockiert dann natürlich. Schade hat sich nicht bewährt. Gruss

  • Hallo,


    hier schafft etwas sekundenleber abhilfe...
    am besten nur an zwei punkten (z.bsp. jeweils da, wo der schwarz-weiss-übergang ist), etwas hinträufeln, die gummis wieder drüber... dann sollte es eine weile halten.... hatte das selbe problem....


    grüßle

  • Hallo,
    wann hast Du die Reifen bekommen ? Weil seit Oktober sind sie alle geklebt. Sollte ich da einen übersehen haben ?
    Wie Flüsterin schon sagte, am besten an 2 Stellen bei den übergängen, so kann man ggf. es einfacher lösen zwecks Austausch.

  • Auch Sek. Kleber, das macht dem Gummi nichts aus, man soll ja auch nicht Massig nehmen, sondern wirklich nur ein Tropfen.
    Dann bleibt es auch in der Rille und tritt nicht aus. Bisher keine Schäden dadurch bekannt.


    Habe auch andere Kleber getestet, käme nur teurer bei meist schlechteren Resultat.

  • Sooo, jetzt geselle ich mich auch mal zu der Runde. Silent-Rad ist angekommen und verrichtet einwandfrei seine Arbeit. Vielen Dank.


    Gruß
    Thomas

    2x Roomba 960, 1x Roomba 765, 1x Roomba i7+, 1x Ambrogio NextLine 4.0 Elite Medium, 1x Ecovacs W710.

  • Nun ist aber mir leider erstmalig eines der beiden Gummi vom Rad runter gesprungen. Habe es wieder drauf und mit Sekundenkleber etwas fixiert. Hoffe dass das einmalig war und nicht dass unser Raum einfach zu problematisch ist. An einer Stelle des Raumes ist ein Absperrgitter vor dem Treppenabgang. Da passt Cordana gerade drunter, aber nicht der obere Gnubbel. Und da rotiert er manchmal hin und her und schiebt sich über den Gnubbel seitwärts raus, möglicherweise dass da das Rad etwas radiert und der Gummi abgeht. Ich halte das mal unter Beobachtung.

    2x Roomba 960, 1x Roomba 765, 1x Roomba i7+, 1x Ambrogio NextLine 4.0 Elite Medium, 1x Ecovacs W710.

  • Oh, da wollte ich meinem 581 zur Silent-Night noch ein Silent-Vorderrad gönnen ;-) und sehe aber,
    dass die im Moment nicht lieferbar sind.
    Ist in etwa abzusehen, wann man die wieder ordern kann?

    Roomba. Denn das Leben ist rund!

  • Sind doch Lieferbar ??? Nur die Aufbereiteten nicht mehr, und das steht eh in Sterne ob es je nochmal welche gibt. Aber komplette sind lieferbar.